Opel Vectra B LWR und Scheinwerfer

Diskutiere LWR und Scheinwerfer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leutz... opel vectra b caravan 2.0 Ltr 136PS Bj 97 hab mir aus den zubehör Schwarze Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht gekauft nach dem...
V

Vinoes

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo leutz...

opel vectra b caravan
2.0 Ltr 136PS
Bj 97

hab mir aus den zubehör Schwarze Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht gekauft

nach dem ich die passende LWR motoren mir besorgt habe, angeschlossen und eingebaut habe
fiel mir auf das bei der LWR irgendwie was nicht stimmt.
steht die LWR auf 0 . is ok....
drehe ich nun das rad auf 1,2,3 oder 4 geht das licht nach oben....
meines wissen müssten die doch nach unten gehn wenn man dran dreht...
falsch angeschlossen kann ich es nicht da ja die nasen der stecker nur in einer richtung dran passen..

gibt es da unterschiedliche LWR motoren bzw gibt da unterschiede zwischen valieo und garriel die unterschiedlich funktionieren..
oder gibt es da unterschiede im lichtschalter vom face und vorface lift modelle...

für euere hilfe wäre ich euch dankbar

mfg

Celle253

Celle253

Mitglied
Hey, bin mir nicht sicher aber kann es vielleicht sein das die Motoren Seitenabhängig sind und du bloß links und rechts vertauscht hast!

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Das spielt glaub ich keine rolle welche seite. Bei denn Motoren gibt es halt nur folgende unterschiede und zwar das die Stellstange in kurz und in etwas länger gibt (Kurzevariante oft bei VFL Modelle und Langevariante bie FL Modelle), heißt wenn FL mit VFL Motoren net geht. Und das es 2 Unterschiedliche Namenvaraniten gibt 1 x Valeo und 1 x Carello, und da sollte man schauen das mann zu denn Scheinis auch die passenden Stellmotoren hat. denn Scheini Valeo mit STM Carello passen net und anderes rum genauso.
Sollte ich da jetzt ein denk fehler drin haben bitte um berichtigung, denn ich hab es jetzt nur grob in errinnerung noch.

V

Vinoes

Mopedschrauber
Themenstarter
ich hab kein denkfehler gefunden

hab die originalen scheinis mit Carello stellmotoren gehabt...

bei den neuen zubehör scheinis haben die Carello stellmotoren nicht gepasst ( wegen der dicke des kugelkopfes )

darauf hin hab ich mir Valeo stellmotoren besorgt, die auch reinpassen...

eingebaut und angeschlossen und funktioniert auch soweit ganz gut

das problem is halt ...wenn sie runter gehn soll ( stellung von 0 auf 3 ) gehn sie aber nach oben statt nach unten....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

LWR und Scheinwerfer

LWR und Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A

Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A: Servus, wie oben beschrieben. Sonst kann ich meine neuen Scheinwerfer nicht einbauen. Bitte mit Preisvorstellung per PN. Merci
  • [Anleitung] Stellmotor Scheinwerfer für LWR

Stellmotor Scheinwerfer für LWR: Hallo zusammen, bin gerade nicht durch den TÜV gekommen, weil am Scheinwerfer rechts der Stellmotor für die LWR defekt ist. Mein FOH meinte, ich...
  • [SUCHE] Facelift LWR

[SUCHE] Facelift LWR: Hallo, wie bereits im Titel zu erkennen suche ich SEHR SEHR DRINGEND passende Stellmotoren für meine Scheinis. Anbei ein Link zu den...
  • [SUCHE] Facelift LWR - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A

Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A: Servus, wie oben beschrieben. Sonst kann ich meine neuen Scheinwerfer nicht einbauen. Bitte mit Preisvorstellung per PN. Merci
  • [Anleitung] Stellmotor Scheinwerfer für LWR

Stellmotor Scheinwerfer für LWR: Hallo zusammen, bin gerade nicht durch den TÜV gekommen, weil am Scheinwerfer rechts der Stellmotor für die LWR defekt ist. Mein FOH meinte, ich...
  • [SUCHE] Facelift LWR

[SUCHE] Facelift LWR: Hallo, wie bereits im Titel zu erkennen suche ich SEHR SEHR DRINGEND passende Stellmotoren für meine Scheinis. Anbei ein Link zu den...
  • Oben