Opel Vectra B LWR Sensor - Drehwinkelsensor
Diskutiere LWR Sensor - Drehwinkelsensor im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen.
Fahre ein Vectra B Caravan Sport Baujahr 2001 1,8l...
Draemer2009
Frischling
Themenstarter
Hallo ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen.
Fahre ein Vectra B Caravan Sport Baujahr 2001 1,8l
Verbaut wurde ein Drehwinkelsensor von Bosch 0307865002
Zum Problem:
Mein Fahrzeug besitzt Xenon Beleuchtung und in meinem Boardcomputer wird der Fehler wie folgt angegeben Leuchtw.Regl
Jetzt komm ich zur eigentlichen Frage . Der Sensor ist ja ein Poti weis jemand von Euch wie der Ohmsche Ist und Soll Wert sein muß?
Für eine Antwort bin ich sehr dankbar !!
Thema:
LWR Sensor - Drehwinkelsensor
Xenon LWR Senor: hallo leutz
hier mal ne super preisfrage 8)8)
wodrin liegt der unterschied der lwr sensoren am opel gegenüber anderen hersteller ....ausser den...
LWR sensor gesucht: hallo leutz
ich suche ein LWR achssensor für ein opel vectra b vorne
die nr is 09 136 125
den 09 136 126 is ja nur für hinten gedacht .. oder ????
SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B: Hallo,
ich suche den vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung vom Xenon inkl. den Befestigungsteilen.
Marcus
SUCHE: Sensor LWR: Bin auf der Suche nach dem Achsensor für die automatische Leuchtweitenregulierung (Xenon) für nen Vectra B Caravan Bj.01.
Falls einer einen übrig...
el. LWR: Hi,
suche für Vectra C VFL ne LWR für Xenon.
Hat noch jemand was liegen???
Sensoren für die VA + HA
MfG
Xenon LWR Senor: hallo leutz
hier mal ne super preisfrage 8)8)
wodrin liegt der unterschied der lwr sensoren am opel gegenüber anderen hersteller ....ausser den...
LWR sensor gesucht: hallo leutz
ich suche ein LWR achssensor für ein opel vectra b vorne
die nr is 09 136 125
den 09 136 126 is ja nur für hinten gedacht .. oder ????
SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B: Hallo,
ich suche den vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung vom Xenon inkl. den Befestigungsteilen.
Marcus
SUCHE: Sensor LWR: Bin auf der Suche nach dem Achsensor für die automatische Leuchtweitenregulierung (Xenon) für nen Vectra B Caravan Bj.01.
Falls einer einen übrig...
el. LWR: Hi,
suche für Vectra C VFL ne LWR für Xenon.
Hat noch jemand was liegen???
Sensoren für die VA + HA
MfG