Opel Vectra B LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

Diskutiere LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik. Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das...
L

Leitner

Frischling
Themenstarter
Hallo,

ich habe einen Vectra B, EZ 03.2001, 2.0l 16V Automatik.

Dieser wurde über ein halbes Jahr nicht mehr gefahren, jetzt brauche ich das Auto allerdings da ich eine Verletzung am linken Fuß habe und nur Automatik fahren kann...
Da das Fahrzeug zuerst mal zum TÜV muss ist mit aufgefallen, dass die Leuchtweitenregulierung und die Nebelscheinwerfer nicht funktionieren.

Bei der Leuchtweitenregulierung tut sich einfach nichts, man hört kein Motor summen auf keiner Seite.
Die Kontrollleuchte der Nebelscheinwerfer funktioniert, das Relais schaltet auch, aber es geht kein Scheinwerfer an. Die Nebelschlussleuchte funktioniert ohne Probleme! Sicherungen habe ich alle überprüft!

Irgendjemand eine Idee???

Gruß Leitner

- - - Aktualisiert - - -

So ich hab mich jetzt mal durch den Schaltpaln gekämpft...
Kann mir jemand sagen wo ich den Stecker X2 finde?

Zuletzt bearbeitet:
P

Pucksley

GoCart-Fahrer
Moinsen,
Versuch das mal, Lampen raus, Kontakte reinigen, auch den Masseanschluß, vor allem den Masseanschluß. Gammelt immer wieder bei H 3 Lampen an. Dann sollte, sofern keine Sicherung durch ist die Dinger wieder Leuchten. Mit der Leuchtweitenregulierung ist das immer so ein problem. Da man die selten Benutzt, rotten die fest. Das ist ne richtige Fummelei die wieder gangbar zu machen. Aber vorsicht, das ist beim B Vecci vorn ein Kunststoffgewinde das da dreht und das bricht leicht ab. Auch da empfehle ich erst mal Ssauber machen und probieren.
Gruss Pucksley

Thema:

LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht

LWR + Nebelscheinwerfer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Opel Vectra B Xenon LWR Senor

Xenon LWR Senor: hallo leutz hier mal ne super preisfrage 8)8) wodrin liegt der unterschied der lwr sensoren am opel gegenüber anderen hersteller ....ausser den...
  • LWR sensor gesucht

LWR sensor gesucht: hallo leutz ich suche ein LWR achssensor für ein opel vectra b vorne die nr is 09 136 125 den 09 136 126 is ja nur für hinten gedacht .. oder ????
  • Opel Vectra B Xenon Spannungsbereich Achssensoren + Kalibrieren

Xenon Spannungsbereich Achssensoren + Kalibrieren: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B auf Xenon umgerüstet. Doch leider lässt sich die LWR nicht Kalibrieren. Woran könnte das liegen? Die VIN...
  • Lichtschaltereinheit Vectra B NSW, NRL, LWR, Dimmer

Lichtschaltereinheit Vectra B NSW, NRL, LWR, Dimmer: Hallo Leute,biete euch hier eine Lichtschaltereinheit aus einem vectra B an.mit nebelscheinwerfer und...
  • Lichtschaltereinheit Vectra B NSW, NRL, LWR, Dimmer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Opel Vectra B Xenon LWR Senor

Xenon LWR Senor: hallo leutz hier mal ne super preisfrage 8)8) wodrin liegt der unterschied der lwr sensoren am opel gegenüber anderen hersteller ....ausser den...
  • LWR sensor gesucht

LWR sensor gesucht: hallo leutz ich suche ein LWR achssensor für ein opel vectra b vorne die nr is 09 136 125 den 09 136 126 is ja nur für hinten gedacht .. oder ????
  • Opel Vectra B Xenon Spannungsbereich Achssensoren + Kalibrieren

Xenon Spannungsbereich Achssensoren + Kalibrieren: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B auf Xenon umgerüstet. Doch leider lässt sich die LWR nicht Kalibrieren. Woran könnte das liegen? Die VIN...
  • Lichtschaltereinheit Vectra B NSW, NRL, LWR, Dimmer

Lichtschaltereinheit Vectra B NSW, NRL, LWR, Dimmer: Hallo Leute,biete euch hier eine Lichtschaltereinheit aus einem vectra B an.mit nebelscheinwerfer und...
  • Oben