Opel Vectra A LWR nachrüsten. hilfe gesucht

Diskutiere LWR nachrüsten. hilfe gesucht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, ich komm eigentlich aus der nissan ecke, habe aber ein problem bei dem ich hoffe hier hilfe zu finden. ich habe bei meinem primera die...
N

nissan_primera

Frischling
Themenstarter
hi leute,
ich komm eigentlich aus der nissan ecke, habe aber ein problem bei dem ich hoffe hier hilfe zu finden.

ich habe bei meinem primera die front beleuchtung komplett umgebaut mit vectra a scheinwerfern

jetzt ist mein problem der tüv, der sagt ich brauch eine lwr da mein bj 91 ist und ich serienmässig auch eine hatte.

jetzt werde ich mir am montag aufm schrott 2 stellmotoren vom vectra und den innenraumschalter dazu holen.

jetzt ist nur das problem dad ich nicht weiß wie ich die dann verkabeln muss.

kann mir das mal bitte jemand erklären, welche kabel an die stellmotoren und welche an den schalter müssen??

wäre super.
ist echt dringend.

mfg
patrick

KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
sorry für´s *OT*

zeig mal ein bild... vom primeravectra...!

N

nissan_primera

Frischling
Themenstarter
? "OT" ?
sorry aber was soll das heißen?

hier picczzzz:

original:
weiße motorhaube

mit vectra scheinwerfern:
carbon motorhaube

geändert wurde:
kotflügel vom vectra
motohaube angepasst
kühlergrill selber gemacht
schlossträger angepasst

MFG
Patrick

Anhänge

GR-green

GR-green

Gesperrt
naja hab ich schon schlimmeres gesehen brauchste auf alle fälle den schlter fürn innenraum und am besten gleich nocht die stecker vom schrotti mitholen!

Thema:

LWR nachrüsten. hilfe gesucht

LWR nachrüsten. hilfe gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Opel Vectra B Xenon LWR Senor

Xenon LWR Senor: hallo leutz hier mal ne super preisfrage 8)8) wodrin liegt der unterschied der lwr sensoren am opel gegenüber anderen hersteller ....ausser den...
  • LWR sensor gesucht

LWR sensor gesucht: hallo leutz ich suche ein LWR achssensor für ein opel vectra b vorne die nr is 09 136 125 den 09 136 126 is ja nur für hinten gedacht .. oder ????
  • Opel Vectra B Xenon Spannungsbereich Achssensoren + Kalibrieren

Xenon Spannungsbereich Achssensoren + Kalibrieren: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B auf Xenon umgerüstet. Doch leider lässt sich die LWR nicht Kalibrieren. Woran könnte das liegen? Die VIN...
  • Opel Vectra B schwarze klarglasscheinwerfer

schwarze klarglasscheinwerfer: hi leute, hab vor mir in meinen vf veci die schwarzen klarglas reinzumachen , erste frage taugt da überhaupt irgend einer aus der bucht was ...
  • schwarze klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer

Stellmotor LWR Faceliftscheinwerfer: Hallo... an meinem 2001er Vectra B is der rechte Stellmotor der LWR defekt (Valeoscheinwerfer). Hab mal geschaut was für ein ich habe (siehe...
  • Opel Vectra B Xenon LWR Senor

Xenon LWR Senor: hallo leutz hier mal ne super preisfrage 8)8) wodrin liegt der unterschied der lwr sensoren am opel gegenüber anderen hersteller ....ausser den...
  • LWR sensor gesucht

LWR sensor gesucht: hallo leutz ich suche ein LWR achssensor für ein opel vectra b vorne die nr is 09 136 125 den 09 136 126 is ja nur für hinten gedacht .. oder ????
  • Opel Vectra B Xenon Spannungsbereich Achssensoren + Kalibrieren

Xenon Spannungsbereich Achssensoren + Kalibrieren: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B auf Xenon umgerüstet. Doch leider lässt sich die LWR nicht Kalibrieren. Woran könnte das liegen? Die VIN...
  • Opel Vectra B schwarze klarglasscheinwerfer

schwarze klarglasscheinwerfer: hi leute, hab vor mir in meinen vf veci die schwarzen klarglas reinzumachen , erste frage taugt da überhaupt irgend einer aus der bucht was ...
  • Oben