Luftfilterkasten Vectra B Z22SE

Diskutiere Luftfilterkasten Vectra B Z22SE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich brauch zum umrüsten denn Luftfilterkasten Vectra B Z22SE und ich hoffe da hat noch einer von euch einen herum liegen ! Danke schön !
opelschrauber-2009

opelschrauber-2009

Mitglied
Themenstarter
Hallo ich brauch zum umrüsten denn Luftfilterkasten Vectra B Z22SE und ich hoffe da hat noch einer von euch einen herum liegen !
Danke schön !

Thema:

Luftfilterkasten Vectra B Z22SE

Luftfilterkasten Vectra B Z22SE - Ähnliche Themen

• SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Luftfilterkasten Z28NEX

Luftfilterkasten Z28NEX: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra OPC mit 280 alternativ auch den vom normalen VEctra C oder Signum mt 250PS! Ich freue mich über jedes...
  • Suche: Luftfilterkasten Vectra C 2,2 Z22se

Suche: Luftfilterkasten Vectra C 2,2 Z22se: wie oben beschrieben suche ich diesen luftfilterkasten... zustand egal.. schließen sollte er jedoch noch.. gruß
  • Vectra B Z22SE Luftfilterkasten (komplett)

Vectra B Z22SE Luftfilterkasten (komplett): hi, suche für den vectra b 2.2 16v einen originalen kompletten luftfilterkasten danke
  • Z22SE Luftfilterkasten

Z22SE Luftfilterkasten: Suche für nen Vectra B Z22SE einen kompletten Luftfilterkasten. Tausch gegen 1.8er Kasten auch möglich.
  • Z22SE Luftfilterkasten - Ähnliche Themen

• SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6

SUCHE Luftfilterkasten Vectra B V6: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra B v6.
  • Luftfilterkasten Z28NEX

Luftfilterkasten Z28NEX: Suche einen Luftfilterkasten vom Vectra OPC mit 280 alternativ auch den vom normalen VEctra C oder Signum mt 250PS! Ich freue mich über jedes...
  • Suche: Luftfilterkasten Vectra C 2,2 Z22se

Suche: Luftfilterkasten Vectra C 2,2 Z22se: wie oben beschrieben suche ich diesen luftfilterkasten... zustand egal.. schließen sollte er jedoch noch.. gruß
  • Vectra B Z22SE Luftfilterkasten (komplett)

Vectra B Z22SE Luftfilterkasten (komplett): hi, suche für den vectra b 2.2 16v einen originalen kompletten luftfilterkasten danke
  • Z22SE Luftfilterkasten

Z22SE Luftfilterkasten: Suche für nen Vectra B Z22SE einen kompletten Luftfilterkasten. Tausch gegen 1.8er Kasten auch möglich.
  • Oben