H
Hurricen
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Lüftungskasten /Heizungregelung Wofür ist dieser Regler? jetzt mit Bild!
Hi,
ich bin seit kurzen wieder Besitzer eines 2000ers 4x4.
Der hat sogar Klima (hadda, hadda, ja... )
Da die Heizregelung nicht richtig geht (Bowdenzug kaputt), hat der Vorbesitzer im Fahrerfussraum einen Metallbügel installiert um direkt Warm/Kalt zu stellen
Ich wollte das jetzt die Tage mal reparieren... gar nicht so einfach....
Erstmal Fehler gefunden, Halter Bowdenzug kaputt... Allerdings sitzt die Warm/Kalt Geschichte im Beifahrerfussraum!
Jetzt folgendes Problem:
Für was ist die Regelung im Fahrerfußraum? Wie sollte die original geregelt werden? (Die anderen zwei Regler oben bedienen etwas anderes!)
Habe schon an der Lüftungseinheit in meinem Turbo geschaut, aber der ist wiederum ganz anders.. ?!?!? (Obwohl beide mit Klima..)
Wer weiss was?
(Leider funzt bei mir grad die Hochladerei mit den Bildern net... :-( )
Hi,
ich bin seit kurzen wieder Besitzer eines 2000ers 4x4.
Der hat sogar Klima (hadda, hadda, ja... )
Da die Heizregelung nicht richtig geht (Bowdenzug kaputt), hat der Vorbesitzer im Fahrerfussraum einen Metallbügel installiert um direkt Warm/Kalt zu stellen
Ich wollte das jetzt die Tage mal reparieren... gar nicht so einfach....
Erstmal Fehler gefunden, Halter Bowdenzug kaputt... Allerdings sitzt die Warm/Kalt Geschichte im Beifahrerfussraum!
Jetzt folgendes Problem:
Für was ist die Regelung im Fahrerfußraum? Wie sollte die original geregelt werden? (Die anderen zwei Regler oben bedienen etwas anderes!)
Habe schon an der Lüftungseinheit in meinem Turbo geschaut, aber der ist wiederum ganz anders.. ?!?!? (Obwohl beide mit Klima..)
Wer weiss was?
(Leider funzt bei mir grad die Hochladerei mit den Bildern net... :-( )
Zuletzt bearbeitet: