Opel Vectra A lüfter läuft nicht (thermostat)

Diskutiere lüfter läuft nicht (thermostat) im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute, ich bin neu hier im vectra forum und hab da ein kleines problem, also ich hab mir einen vectra a gt gekauft, er is nicht warm geworden...
A

astraalex323

Frischling
Themenstarter
hi leute,
ich bin neu hier im vectra forum und hab da ein kleines problem,
also ich hab mir einen vectra a gt gekauft, er is nicht warm geworden und die themperatur is nur so auf 45 grad hoch, naja da hab ich mir ein neues thermostat rein gebaut weil ich das ja vom astra kenn. Jetzt das problem, als ich wieder kühlwasser eingefüllt hab und ihn warm laufen lies, da is er mir auf ein mal übergekocht also aus denn behälter is dämpf und es hat gesprudelt, die themp war bei knapp 110 grad, muß da der lüfter nicht mal langsam anspringen? ich hoff mir kann einer helfen. mfg alex!!

O

oz07

Gast
hi, schau mal am kühler da muss ein temperaturfühlr sein der strom auf den lüfter giebt, also ca.bei 98 grad schaltet. wenn du ihn brückst dann muss der lüfer angehn. entweder ist der schalter def. oder der lüfter. denk dran vorher mal die sicherung zu prüfen.

Driver79

Driver79

Doppel-As
Hey wilkommen, was ist eigentlich aus deine anderen autos geworden??? wie dein wintercorsa und dei tuning astra? Bist jetzt auch auf den geschmack gekommen aufn vectra a? Finde ich schon schade das du dich nicht mehr gemeldet hast aber etz selber einen vecci fahrn.
MFG

A

astraalex323

Frischling
Themenstarter
ja gut, werd ich morgen mal prüfen mit denn lüfter schalter. naja mein corsa will ich verkaufen und mein astra fahr ich schon noch, hab mir denn vectra als neues winter auto gekauft und will ihn bischen herrichten so im 2000er style

Thema:

lüfter läuft nicht (thermostat)

lüfter läuft nicht (thermostat) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe

Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik mit klimaanlage folgendes problem vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
  • Opel Vectra B Lüfter läuft dauerhaft

Lüfter läuft dauerhaft: hallo leute, meine motorlüftung läuft dauerhaft und lutscht mir die batterie lehr. der boschdienst hat mal ein relais getauscht und mir dafür...
  • Lüfter läuft weiter, trotz ausschalten des Bedienfeldes

Lüfter läuft weiter, trotz ausschalten des Bedienfeldes: Hey Jungs.. hab folgendes Prob. Seit der Autobahnfahrt vorhin spinnt meine Lüftung. Habe nen Vecci B Bj. 01 mit der Klimaautomatik drin.. Die...
  • C20XE läuft im Standgas sehr unruhig

C20XE läuft im Standgas sehr unruhig: hey leutz... vielleicht kann mir mal jemand schnell helfen... sorry... habe keine zeit für die sufu... :heul: mein problem seit tagen... ich...
  • Kühler-Lüfter läuft ständig

Kühler-Lüfter läuft ständig: ... und zwar so lange, bis die Batteriespannung zusammenbricht. Seit heute. War sehr warm, viele Stadtrunden mit vielen Sprints gefahren. Dann...
  • Kühler-Lüfter läuft ständig - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe

Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik mit klimaanlage folgendes problem vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
  • Opel Vectra B Lüfter läuft dauerhaft

Lüfter läuft dauerhaft: hallo leute, meine motorlüftung läuft dauerhaft und lutscht mir die batterie lehr. der boschdienst hat mal ein relais getauscht und mir dafür...
  • Lüfter läuft weiter, trotz ausschalten des Bedienfeldes

Lüfter läuft weiter, trotz ausschalten des Bedienfeldes: Hey Jungs.. hab folgendes Prob. Seit der Autobahnfahrt vorhin spinnt meine Lüftung. Habe nen Vecci B Bj. 01 mit der Klimaautomatik drin.. Die...
  • C20XE läuft im Standgas sehr unruhig

C20XE läuft im Standgas sehr unruhig: hey leutz... vielleicht kann mir mal jemand schnell helfen... sorry... habe keine zeit für die sufu... :heul: mein problem seit tagen... ich...
  • Kühler-Lüfter läuft ständig

Kühler-Lüfter läuft ständig: ... und zwar so lange, bis die Batteriespannung zusammenbricht. Seit heute. War sehr warm, viele Stadtrunden mit vielen Sprints gefahren. Dann...
  • Oben