Lüfter Kühler c20xe hilfe

Diskutiere Lüfter Kühler c20xe hilfe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten morgen Sorry hab die Suchfunktion schon gequält nix gefunden Mal ne Frage an die technischen Hab an meinem 2000er c20xe das Problem das...
VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Guten morgen
Sorry hab die Suchfunktion schon gequält nix gefunden
Mal ne Frage an die technischen
Hab an meinem 2000er c20xe das Problem das mein lüfter nach ca.5min fahrt anspringt
Temperatur ist aber nur mittel und das Wasser im Ausgleichsbehälter eiskalt Thermostat ist bereits gewechselt
Kann das der Sensor sein der am Thermostat hängt?
Oder kann da irgend eine Leitung zum Ausgleichsbehälter verstopfen?

transporter

transporter

MESSIAS
Klima hast du aber nicht ?Wenn du Klima hast wird es etwas schieriger .

Prüfe mal den Schalter im Kühler ,(Unten links,von vorne geschaut )der steuert den Lüfter .

VA2000

VA2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Doch hab klima
die läuft aber net kein riemen drauf

transporter

transporter

MESSIAS
Doch hab klima
die läuft aber net kein riemen drauf
Ja ,dann .
Ahnung von Spannung messen und Stromlaufpläne ?
Hat dein Wagen zwei Lüfter am Kühler ? vor bis Baujahr 1990 ?
Sorry aber bei den Varianten an Stromplänen ist es nicht immer leicht .
http://www.*************/slp/slp_vectra-calibra_mj90,5.pdf
Blatt 9
Ist die Drehzahl womit der Lüfter dreht sehr Hoch .
Weil wenn er nur die Hohe Drehzahl hat , wird wohl der Schalter im Kühler ein Problem haben .Dann müßte das K 51 vorne im Motorraum anziehen .(Schwarzer Kasten Motorraum ) Und wenn du zwei Lüfter hast auch das K 87 und der zweite Lüfter sollte auch laufen .

Wenn aber das K 67 anzieht für die kleine Drehzahl , dann kann es noch was anderes sein .

Anderes Modeljahr kann /ist dann aber schon wiedr ganzz anders verdrahtet

Thema:

Lüfter Kühler c20xe hilfe

Lüfter Kühler c20xe hilfe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kühler Lüfter vorher starten lassen

Kühler Lüfter vorher starten lassen: Hallo Liebe mitglieder, Ich habe einen vecci a bj 91 mit einem C18NZ. Da es endlich immer wärmer draußen wird, geht auch die motortemperatur...
  • Opel Vectra B Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe

Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik mit klimaanlage folgendes problem vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kühler/Lüfter nur noch Dauerbetrieb

Kühler/Lüfter nur noch Dauerbetrieb: Hallo.. Habe folgendes Problem.. Habe meinen Vectra A V6 ( C25XE ) nach ca. 1Jahr Standzeit das erste Mal wieder gestartet. Als ich die Zündung...
  • Kühler Lüfter Temp. spinnt hilfe

Kühler Lüfter Temp. spinnt hilfe: Hallo zusammen Hab folgendes Problem am c20xe Mein Kühlsystem spinnt ein bisschen Wenn ich fahre springt nach kurzer zeit der Lüfter vom Kühler...
  • Kühler-Lüfter läuft ständig

Kühler-Lüfter läuft ständig: ... und zwar so lange, bis die Batteriespannung zusammenbricht. Seit heute. War sehr warm, viele Stadtrunden mit vielen Sprints gefahren. Dann...
  • Kühler-Lüfter läuft ständig - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kühler Lüfter vorher starten lassen

Kühler Lüfter vorher starten lassen: Hallo Liebe mitglieder, Ich habe einen vecci a bj 91 mit einem C18NZ. Da es endlich immer wärmer draußen wird, geht auch die motortemperatur...
  • Opel Vectra B Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe

Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik mit klimaanlage folgendes problem vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kühler/Lüfter nur noch Dauerbetrieb

Kühler/Lüfter nur noch Dauerbetrieb: Hallo.. Habe folgendes Problem.. Habe meinen Vectra A V6 ( C25XE ) nach ca. 1Jahr Standzeit das erste Mal wieder gestartet. Als ich die Zündung...
  • Kühler Lüfter Temp. spinnt hilfe

Kühler Lüfter Temp. spinnt hilfe: Hallo zusammen Hab folgendes Problem am c20xe Mein Kühlsystem spinnt ein bisschen Wenn ich fahre springt nach kurzer zeit der Lüfter vom Kühler...
  • Kühler-Lüfter läuft ständig

Kühler-Lüfter läuft ständig: ... und zwar so lange, bis die Batteriespannung zusammenbricht. Seit heute. War sehr warm, viele Stadtrunden mit vielen Sprints gefahren. Dann...
  • Oben