Opel Vectra A LPG Einbau

Diskutiere LPG Einbau im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir eine Autogasanlage einzubauen. Habe schon Preise von 1200 € bis 2000 € all inclusive gesehen...
M

Marco_1986

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi!
Ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir eine Autogasanlage einzubauen. Habe schon Preise von 1200 € bis 2000 € all inclusive gesehen (Also mit Eintragung und allem pi pa po)
können 1200 € seriös sein?
Nun die wichtigere Frage: Ich habe von nem Bekannten gehört: "Lass das bloß bleiben, du kannst dir die Ventilsitze abfackeln". Das kann ich mir fast gar nicht vorstellen, weil ich meine zu wissen, dass LPG bei weitaus niedrigeren Temperaturen verbrennt, als Benzin. Wo liegt denn die Wahrheit?

Danke für eure Hilfe :)

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Die Wahrheit sitzt in Köln Fühlingen ;(

AUTOGAS UMRÜSTUNG EURO-SERVICE GmbH

Kann dir diesen Umrüster nur empfehlen!

Landirenzo wird auch von Irmscher in getunte Fahrzeuge verbaut,und wenn die sich das trauen,dann kann man davon ausgehen das das gut ist!
Wenn du allerdings eine andere Gasanlage verbaut haben möchtest,dann mach die das so wie du willst!

Preislich liegst du da bei 1600€ bei einem 4Zylinder.

Autogas verbrennt mit fast der gleichen Temperatur wie Benzin,allerdings fehlen beim LPG die Additive.
Die Additive funktionieren so wie die Wärmeleitpaste an dem CPU deines Computers!

Ab und zu mit Benzin fahren und/oder "FlashLube" verbauen hilft dem vorzubeugen!
Zudem sind fast alle Opel Motoren Gasfest,da brauchst du dir keine Sorgen machen!

M

Marco_1986

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Erstmal Anfrage gestellt ^^

Eine Frage habe ich noch:
Habe n Kaltlaufregler eingebaut. Verlier ich dadurch die günstigere Steuerklasse oder bleibt alles beim alten?

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Das bleibt.

Thema:

LPG Einbau

LPG Einbau - Ähnliche Themen

• Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Vectra C 2.2 (LPG) Das Kühlergebläse schaltet nicht ab.

Vectra C 2.2 (LPG) Das Kühlergebläse schaltet nicht ab.: Fahrzeug Vectra C , Motor Z22SE Klimaautomatik und LPG Anlage, Schaltgetriebe. Folgendes ist passiert: Wir hatten eine längere Strecke zu fahren...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Opel Vectra C Vectra C mit LPG - Gasfest machen oder Motortausch bei 230t km

Vectra C mit LPG - Gasfest machen oder Motortausch bei 230t km: Hallo zusammen, ich habe 2006 einen Vectra C Caravan 1.8 mit dem Z18XER gekauft. Habe gleich eine Prins LPG Anlage einbauen lassen. Durch falsche...
  • Opel Vectra C LPG-Einbauen in Polen

LPG-Einbauen in Polen: Hallo an alle! mit meinen 21 Jahren dachte ich mir erst mal, ich gönne mir doch mal etwas grösseres.8) Naja V6 3.2 GTS ^^ Jetzt kommt der ... ta...
  • LPG-Einbauen in Polen - Ähnliche Themen

• Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Vectra C 2.2 (LPG) Das Kühlergebläse schaltet nicht ab.

Vectra C 2.2 (LPG) Das Kühlergebläse schaltet nicht ab.: Fahrzeug Vectra C , Motor Z22SE Klimaautomatik und LPG Anlage, Schaltgetriebe. Folgendes ist passiert: Wir hatten eine längere Strecke zu fahren...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG

Kaufberatung Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG: Moin moin allerseits, meine Frau und ich wollen uns einen gebrauchten Opel Vectra C 1.8 Caravan BRC LPG kaufen. Fahrzeugdaten: Erstzulassung...
  • Opel Vectra C Vectra C mit LPG - Gasfest machen oder Motortausch bei 230t km

Vectra C mit LPG - Gasfest machen oder Motortausch bei 230t km: Hallo zusammen, ich habe 2006 einen Vectra C Caravan 1.8 mit dem Z18XER gekauft. Habe gleich eine Prins LPG Anlage einbauen lassen. Durch falsche...
  • Opel Vectra C LPG-Einbauen in Polen

LPG-Einbauen in Polen: Hallo an alle! mit meinen 21 Jahren dachte ich mir erst mal, ich gönne mir doch mal etwas grösseres.8) Naja V6 3.2 GTS ^^ Jetzt kommt der ... ta...
  • Oben