Phill912
Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Moin leute, nachdem die Kompetenz der Facebookgruppen stark nachl�sst melde ich mich jetzt hier mal wieder ^^
um erst mal die updates kurz zu fassen habe mir einen x25xe geholt, den motor komplett neu aufgebaut und auf i500 komponenten umgebaut und umfangreiche optimierungen vorgenommen, also komplette zylinderkopfbearbeitung etc. noch ist der motor zerlegt daher kann ich noch umentscheiden wie ich es gerade m�chte
Ich habe s�mtliche Dichtungen und Lager etc. neu an dem Motor, der Block wurde gesp�lt und gehohnt etc.
Ich hatte als n�chsten Schritt �berlegt einen F�cherkr�mmer zu kaufen, allerdings liegt der ja schon bei schlappen 850�. Da ich eigentlich geplant habe, in geraumer zeit den Motor noch aufzuladen, hab ich mir eigentlich �berlegt, die 1000 euro zu sparen und direkt in den kompressor umbau zu jagen.
Ich wei� das sich 1000� wenig anh�ren, ich habe allerdings den vorteil das mir ne werkstatt geh�rt, mein Vater mit CnC Zerspanung genau gege�ber liegt und ich diverse Kontakte zu Tuningfirmen habe und dementsprechend die Teile zu guten Konditionen bekomme.
Ich bin mir leider nicht sicher welchen Kompressor ich nehmen soll. Ich m�chte hier kein PS Monster z�chten. er sollte minimum 250ps bringen, Ich gehe sowieso mal davon aus dass der motor ohne Probleme 300 PS wegstecken kann.
Die Eaton kompressoren sind ja an und f�r sich realtiv g�nstig. Leider gibt es ja so viele verschiedene.
Eaton kosten auf ebay ca 350-500� je nach ausf�hrung und gr��e.
Wenn Ihr mir ein paar Komponenten nennen k�nntet, die daf�r richtig sind, w�re ich euch sehr dankbar.
ich ben�tige keine Vortechkompressoren fpr 2500� ^^ gebrauche Kompressoren reichen mir sofern sie nat�rlich funktionieren.
LG
um erst mal die updates kurz zu fassen habe mir einen x25xe geholt, den motor komplett neu aufgebaut und auf i500 komponenten umgebaut und umfangreiche optimierungen vorgenommen, also komplette zylinderkopfbearbeitung etc. noch ist der motor zerlegt daher kann ich noch umentscheiden wie ich es gerade m�chte
Ich habe s�mtliche Dichtungen und Lager etc. neu an dem Motor, der Block wurde gesp�lt und gehohnt etc.
Ich hatte als n�chsten Schritt �berlegt einen F�cherkr�mmer zu kaufen, allerdings liegt der ja schon bei schlappen 850�. Da ich eigentlich geplant habe, in geraumer zeit den Motor noch aufzuladen, hab ich mir eigentlich �berlegt, die 1000 euro zu sparen und direkt in den kompressor umbau zu jagen.
Ich wei� das sich 1000� wenig anh�ren, ich habe allerdings den vorteil das mir ne werkstatt geh�rt, mein Vater mit CnC Zerspanung genau gege�ber liegt und ich diverse Kontakte zu Tuningfirmen habe und dementsprechend die Teile zu guten Konditionen bekomme.
Ich bin mir leider nicht sicher welchen Kompressor ich nehmen soll. Ich m�chte hier kein PS Monster z�chten. er sollte minimum 250ps bringen, Ich gehe sowieso mal davon aus dass der motor ohne Probleme 300 PS wegstecken kann.
Die Eaton kompressoren sind ja an und f�r sich realtiv g�nstig. Leider gibt es ja so viele verschiedene.
Eaton kosten auf ebay ca 350-500� je nach ausf�hrung und gr��e.
Wenn Ihr mir ein paar Komponenten nennen k�nntet, die daf�r richtig sind, w�re ich euch sehr dankbar.
ich ben�tige keine Vortechkompressoren fpr 2500� ^^ gebrauche Kompressoren reichen mir sofern sie nat�rlich funktionieren.
LG