Opel Vectra B Loser Stecker

Diskutiere Loser Stecker im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo , habe vorhin ein paar Dinge bei meinem Wagen zerlegt (Batterie...) und folgendes Kabel wurde nicht eingesteckt, könnt ihr mir sagen wo...
J

Jazzman2015

Frischling
Themenstarter
Hallo ,

habe vorhin ein paar Dinge bei meinem Wagen zerlegt (Batterie...) und folgendes Kabel wurde nicht eingesteckt, könnt ihr mir sagen wo dieses Kabel rein kommt ?

Danke im Vorraus
Viele Grüße

Thema:

Loser Stecker

Loser Stecker - Ähnliche Themen

• Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Opel Vectra B X25XE loser Stecker wofür?

X25XE loser Stecker wofür?: Hallo Leute, ich habe heute am Vectra B X25XE von einem Kumpel hinter der hinteren Zylinderbank einen losen 2-poligen Stecker entdeckt. Kann mir...
  • Opel Vectra B Loser Stecker Motorraum- Funktion ?

Loser Stecker Motorraum- Funktion ?: Moin.. Habe im 2002er 1.8er Motorraum, fahrerseitig, oben in der Ecke einen Stecker ohne Funktion frei liegen. Wozu ist der ? Zur Not mache ich...
  • Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift

Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift: moins! da ich mir Angle Eyes vom Facelift Vectra B eingebaut hab, aber nen vor Facelift fahre passen meine Stellmotoren für die...
  • Bremse Stecker lose???

Bremse Stecker lose???: Guten Morgen zusammen, ich hab ein kleines Problem. Und zwar, ich hab gestern meine Bremssättel lackiert alles kein Problem, nur dann seh ich...
  • Bremse Stecker lose??? - Ähnliche Themen

• Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Opel Vectra B X25XE loser Stecker wofür?

X25XE loser Stecker wofür?: Hallo Leute, ich habe heute am Vectra B X25XE von einem Kumpel hinter der hinteren Zylinderbank einen losen 2-poligen Stecker entdeckt. Kann mir...
  • Opel Vectra B Loser Stecker Motorraum- Funktion ?

Loser Stecker Motorraum- Funktion ?: Moin.. Habe im 2002er 1.8er Motorraum, fahrerseitig, oben in der Ecke einen Stecker ohne Funktion frei liegen. Wozu ist der ? Zur Not mache ich...
  • Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift

Leuchtweiten-Stellmotoren vom Facelift: moins! da ich mir Angle Eyes vom Facelift Vectra B eingebaut hab, aber nen vor Facelift fahre passen meine Stellmotoren für die...
  • Bremse Stecker lose???

Bremse Stecker lose???: Guten Morgen zusammen, ich hab ein kleines Problem. Und zwar, ich hab gestern meine Bremssättel lackiert alles kein Problem, nur dann seh ich...
  • Oben