Opel Vectra A lose kabel im motorraum ?? nahc motorumbau

Diskutiere lose kabel im motorraum ?? nahc motorumbau im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi. wir haben komplett motor ausgebaut, komplett neu gedichtet und wieder rein, jetzt sind meiner meinung nach einpaar stecker lose. z.b foto 1...
E

EDIP

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi.

wir haben komplett motor ausgebaut, komplett neu gedichtet und wieder rein, jetzt sind meiner meinung nach einpaar stecker lose. z.b foto 1 mit dem roten clip, die anderen 2 fotos weiss ich nicht, ob die je dran wahren.

für wasi st denn das auf foto 1 ?

übrigens MKL leuchet dauerhaft.

eckdaten: vectra a 9/1993 V6 c25xe. motorblock vom omega b c25xe bj 99.

foto2. hinter ansaugbrücke und zwischen frontscheibe. wofür sind die ?

foto3. nebenrelaiskasten. was das ?

danke schonmal für die antworten.#
mfg edip

Zuletzt bearbeitet:
E

EDIP

Mopedschrauber
Themenstarter
ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben^^

Thema:

lose kabel im motorraum ?? nahc motorumbau

lose kabel im motorraum ?? nahc motorumbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Loser Stecker

Loser Stecker: Hallo , habe vorhin ein paar Dinge bei meinem Wagen zerlegt (Batterie...) und folgendes Kabel wurde nicht eingesteckt, könnt ihr mir sagen wo...
  • Opel Vectra A Lose bzw. defekte Kabel, brauche Hilfe

Lose bzw. defekte Kabel, brauche Hilfe: Guten Tag Ich bin seid kurzen Besitzer eines Vectra A cc Baujahr 89. Als ich mir jewtzt mal den Motorraum genau angeschaut habe, habe ich an der...
  • Blinker zu schnell!!! Hilfe!!!

Blinker zu schnell!!! Hilfe!!!: Hallo zusammen, hab da mal folgendes Problem. Mein vorderer Blinker auf der Fahrerseite geht viel zu schnell dann landet er zwischendurch wieder...
  • Was is das für ein Kabel?

Was is das für ein Kabel?: Hallo, hab letztens mein Auto abgestellt und im Standgas ein lautes zischen gehört, hab motorhaube aufgemacht und an diesem schwarzen "Kasten"...
  • Fehlercode 1555 - Drosselklappen

Fehlercode 1555 - Drosselklappen: Hallo allerseits! ich fahre vectra b, bj 2001, 92kw, z18xe. meine anzeige sagt mir seit ca. 1 woche das meine kiste einen elektronikfehler hat...
  • Fehlercode 1555 - Drosselklappen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Loser Stecker

Loser Stecker: Hallo , habe vorhin ein paar Dinge bei meinem Wagen zerlegt (Batterie...) und folgendes Kabel wurde nicht eingesteckt, könnt ihr mir sagen wo...
  • Opel Vectra A Lose bzw. defekte Kabel, brauche Hilfe

Lose bzw. defekte Kabel, brauche Hilfe: Guten Tag Ich bin seid kurzen Besitzer eines Vectra A cc Baujahr 89. Als ich mir jewtzt mal den Motorraum genau angeschaut habe, habe ich an der...
  • Blinker zu schnell!!! Hilfe!!!

Blinker zu schnell!!! Hilfe!!!: Hallo zusammen, hab da mal folgendes Problem. Mein vorderer Blinker auf der Fahrerseite geht viel zu schnell dann landet er zwischendurch wieder...
  • Was is das für ein Kabel?

Was is das für ein Kabel?: Hallo, hab letztens mein Auto abgestellt und im Standgas ein lautes zischen gehört, hab motorhaube aufgemacht und an diesem schwarzen "Kasten"...
  • Fehlercode 1555 - Drosselklappen

Fehlercode 1555 - Drosselklappen: Hallo allerseits! ich fahre vectra b, bj 2001, 92kw, z18xe. meine anzeige sagt mir seit ca. 1 woche das meine kiste einen elektronikfehler hat...
  • Oben