Diskutiere Lochkreis Vectra B Facelift BJ99? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute welchen Lochkreis hat der Vectra B Facelift BJ99??Radmuttern kann ich von außen 5 erkennen sind das denn 5/110?
Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember.
Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110.
Möchte die nur im...
Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.: Hab ein paar Teile für Vectra B zu verkaufen, hier mal eine kleine Liste,
i500 Front incl. Gitter 300 Euro VB
gebrauchte Originale Opel Sport...
Vectra B Teile, Alufelgen 17 Zoll, Lederausstattung, Motor uvm.: Hab ein paar Teile für Vectra B zu verkaufen, hier mal eine kleine Liste,
gebrauchte Originale Opel Sport Alufelgen 7,5Jx17" Lochkreis 5x110...
205/55 16 vom Zafira auf Vectra B Facelift?: Hallo Zusammen,
weiß vielleicht einer ob der Zafira auch 5X 110er Lochkreis hat?
Habe ein Paar Winterräder vom Zafira Angeboten bekommen,
Für...
Lochkreis, felgenbreite, einpresstiefe???: was für felgen brauch ich für méinen vectra b(nicht facelift) stufenheck,136s?Lochkreis, felgenbreite, einpresstiefe???
wo finde ich das?
Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember.
Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110.
Möchte die nur im...
Vectra B Teile/ i500 Front/ Lederausstattung/ 17" Felgen uvm.: Hab ein paar Teile für Vectra B zu verkaufen, hier mal eine kleine Liste,
i500 Front incl. Gitter 300 Euro VB
gebrauchte Originale Opel Sport...
Vectra B Teile, Alufelgen 17 Zoll, Lederausstattung, Motor uvm.: Hab ein paar Teile für Vectra B zu verkaufen, hier mal eine kleine Liste,
gebrauchte Originale Opel Sport Alufelgen 7,5Jx17" Lochkreis 5x110...
205/55 16 vom Zafira auf Vectra B Facelift?: Hallo Zusammen,
weiß vielleicht einer ob der Zafira auch 5X 110er Lochkreis hat?
Habe ein Paar Winterräder vom Zafira Angeboten bekommen,
Für...
Lochkreis, felgenbreite, einpresstiefe???: was für felgen brauch ich für méinen vectra b(nicht facelift) stufenheck,136s?Lochkreis, felgenbreite, einpresstiefe???
wo finde ich das?