Lochkreis, felgenbreite, einpresstiefe???

Diskutiere Lochkreis, felgenbreite, einpresstiefe??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was für felgen brauch ich für méinen vectra b(nicht facelift) stufenheck,136s?Lochkreis, felgenbreite, einpresstiefe??? wo finde ich das?
E

emtecmeyer

Mopedschrauber
Themenstarter
was für felgen brauch ich für méinen vectra b(nicht facelift) stufenheck,136s?Lochkreis, felgenbreite, einpresstiefe???
wo finde ich das?

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
1. Was willst du denn? Willst du dir Original Opel Felgen kaufen? Oder Zubehör Felgen? Hast du 4 oder 5 Loch Radnaben? Ein paar Infos wären schon nicht schlecht.
Mfg Jörg

E

emtecmeyer

Mopedschrauber
Themenstarter
will mir neue felgen holen!hab lochzahl5!

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Der Vectra B 2.0 hat einen Lochkreis von 5/110. Im Felgenforum gibt es einen Thread mit einer Liste, wo drin steht, wer welche Felgen auf seinem Auto fährt und welche Karosseriearbeiten angefallen sind.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
@Snooker: Jetzt bin ich neugierig geworden -> felgenforum.de? Oder heißt die Seite anders?

Gruß, Tommy

-Basti-

-Basti-

Routinier
Ich denke, damit ist dieser Bereich hier im Forum gemeitn :)

Thema:

Lochkreis, felgenbreite, einpresstiefe???

Lochkreis, felgenbreite, einpresstiefe??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Opel Vectra B Versatzschrauben in Lochkreisadapter?

Versatzschrauben in Lochkreisadapter?: Hi, ich hatte mir mehrere Threeds schon durchgelesen und fand noch keine Antwort auf meine Idee... Ich habe mir neue Felgen besorgt mit einem...
  • Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17"

Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17": Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17" Hallo Leute würde gern meine Dezent S Alufelgen Lochkreis 4x100 gegen 17" Lochkreis 4x100...
  • Felgengröße Vectra A

Felgengröße Vectra A: Hallo Habe Alufelgen der Marke Aluett angeboten bekommen,bin mir nur nicht sicher ob diese auch passen würden. Fahre momentan: 195/60R14 6j Die...
  • Felgengröße Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110

Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember. Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110. Möchte die nur im...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Opel Vectra B Versatzschrauben in Lochkreisadapter?

Versatzschrauben in Lochkreisadapter?: Hi, ich hatte mir mehrere Threeds schon durchgelesen und fand noch keine Antwort auf meine Idee... Ich habe mir neue Felgen besorgt mit einem...
  • Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17"

Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17": Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17" Hallo Leute würde gern meine Dezent S Alufelgen Lochkreis 4x100 gegen 17" Lochkreis 4x100...
  • Felgengröße Vectra A

Felgengröße Vectra A: Hallo Habe Alufelgen der Marke Aluett angeboten bekommen,bin mir nur nicht sicher ob diese auch passen würden. Fahre momentan: 195/60R14 6j Die...
  • Oben