Lochkreis, felgenbreite, einpresstiefe???
Diskutiere Lochkreis, felgenbreite, einpresstiefe??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was für felgen brauch ich für méinen vectra b(nicht facelift) stufenheck,136s?Lochkreis, felgenbreite, einpresstiefe???
wo finde ich das?
emtecmeyer
Mopedschrauber
Themenstarter
was für felgen brauch ich für méinen vectra b(nicht facelift) stufenheck,136s?Lochkreis, felgenbreite, einpresstiefe???
wo finde ich das?
1. Was willst du denn? Willst du dir Original Opel Felgen kaufen? Oder Zubehör Felgen? Hast du 4 oder 5 Loch Radnaben? Ein paar Infos wären schon nicht schlecht.
Mfg Jörg
emtecmeyer
Mopedschrauber
Themenstarter
will mir neue felgen holen!hab lochzahl5!
Snooker
Lebende Foren Legende
Der Vectra B 2.0 hat einen Lochkreis von 5/110. Im Felgenforum gibt es einen Thread mit einer Liste, wo drin steht, wer welche Felgen auf seinem Auto fährt und welche Karosseriearbeiten angefallen sind.
Barracuda
Herr der Schraubendreher
@Snooker: Jetzt bin ich neugierig geworden -> felgenforum.de? Oder heißt die Seite anders?
Gruß, Tommy
Ich denke, damit ist
dieser Bereich hier im Forum gemeitn :)
Snooker
Lebende Foren Legende
-Basti- schrieb:
Ich denke, damit ist
dieser Bereich hier im Forum gemeitn :)
Bingo, genau das meine ich. Ich habe mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Thema:
Lochkreis, felgenbreite, einpresstiefe???
Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember.
Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110.
Möchte die nur im...
Fragen eines Neulings: Moin ,
ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C.
Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
Versatzschrauben in Lochkreisadapter?: Hi,
ich hatte mir mehrere Threeds schon durchgelesen und fand noch keine Antwort auf meine Idee...
Ich habe mir neue Felgen besorgt mit einem...
Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17": Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17"
Hallo Leute
würde gern meine Dezent S Alufelgen Lochkreis 4x100 gegen 17" Lochkreis 4x100...
Felgengröße Vectra A: Hallo
Habe Alufelgen der Marke Aluett angeboten bekommen,bin mir nur nicht sicher ob diese auch passen würden.
Fahre momentan: 195/60R14 6j
Die...
Alufelgen Vectra B CC // BJ2000 // LK 5x110: Seit gegrüßt Forenmember.
Ich bin neu hier und auf der Suche nach Alufelgen für meinen Opel Vectra B cc mit Lochkreis 5x110.
Möchte die nur im...
Fragen eines Neulings: Moin ,
ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C.
Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
Versatzschrauben in Lochkreisadapter?: Hi,
ich hatte mir mehrere Threeds schon durchgelesen und fand noch keine Antwort auf meine Idee...
Ich habe mir neue Felgen besorgt mit einem...
Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17": Dezent S 9x16 mit Reifen, tauschen gegen 17"
Hallo Leute
würde gern meine Dezent S Alufelgen Lochkreis 4x100 gegen 17" Lochkreis 4x100...
Felgengröße Vectra A: Hallo
Habe Alufelgen der Marke Aluett angeboten bekommen,bin mir nur nicht sicher ob diese auch passen würden.
Fahre momentan: 195/60R14 6j
Die...