Lippe Sportstoßstange Vectra B

Diskutiere Lippe Sportstoßstange Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für meine Sportstoßstange die Gummi Lippe,da ja einige hier im Forum auf die Laguna Lippe umgebaut haben,hat vielleicht noch jemand die...
Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Suche für meine Sportstoßstange die Gummi Lippe,da ja einige hier im Forum auf die Laguna Lippe umgebaut haben,hat vielleicht noch jemand die Orginale rum liegen...???

mfg Raik

Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Ja genau die,willst sie los werden?

mfg Raik

I

Iceman

Gast
hello.

jo. meine alte is jetzt über. aber ick wollte sie vorsichtshalber behalten. hast schon mal bei foh gefragt was die lippe kosten soll???

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
~140€. Schnäppsche. ;(

Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
@Vectra CDX bist Dir sicher das die 140€ kosten soll?
Der FOH sagte was um die 60€...!!!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
60 für die Lippe? Nicht Grill?!

Dann bestell mir bitte so eine Lippe über deinen FOH, wenn du mal wieder da bist! :biggrin:
Hat er für die Waschdüsen auch solche Preise? 80€ finde ich dafür auch ziemlich unverschämt.

Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Grill und Lippe liegen beide zwischen 60-70€ wenn ich mich recht erinnere...
Waschdüsen weiss ich nich was kosten solln.
Aber ich fahr die Woche nochmal hin und hol mir die Preise.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
So..Grill hab ich nun. Fehlen noch Düsen und Lippe. Oder kann man die Schürze auch ohne Lippe fahren? Die sitzt so weit drunter...sieht man die überhaupt?

I

Iceman

Gast
naja. aber ohne lippe sieht die front irgendwie bescheiden aus. :nein:

oder???

Vectra 22 16V

Vectra 22 16V

Foren As
Hast recht die Lippe sitzt ziemlich weit unter so das man sie nich wirklich wahr nimmt.Aber ohne,mmh weiss auch nich,lieber alles komplett als wenn die hälfte fehlt!

starfrisör

starfrisör

Doppel-As
2düsen kosten ca 100€

lippe (2teilig) kostet 120€, 60 € pro teil

die haben echt einen an der waffel

1nebler kostet ca. 100€
(hätt ich das vorher gewusst, direkt bei hella kosten 2stück 70€)

die komplette stoßstange mit allen kleinteilen ca.1150€ (ohne lack und ohne rabatt)

I

Iceman

Gast
@starfrisör

puh. na das nenn ich ja mal ein preis. wahnsinn soviel kohle nur für eine neue front. na bloß jut, das ich die schon dran hatte.8)

@vectra 2,2 16v

ich schicke dir morgen die bilder von der lippe. habe es heut nicht mehr geschafft. okay. sorry.

@vectra cdx

wieso hast du eigentlich keine garage hier im forum???

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
@vectra cdx

wieso hast du eigentlich keine garage hier im forum???

Weil...mmh...ich war mal kurz davor, mich hier löschen zu lassen. Ich hatte alle Daten von mir inkl. Garage gelöscht und war für ein paar Wochen nicht mehr hier aktiv. Naja...nun bin ich wieder hier...aber an die Garage hab ich noch nicht gedacht. :biggrin:

I

Iceman

Gast
@vectra cdx

na dann hau mal in die tasten. und mache mal deine garage neu. :ja::151: weil wie sieht dat denn aus. ein mod ohne garage. 8)

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Hy,

hab dir auch mal nen Gruß in die Garage gesandt.

Die Lagunalippe, ob die auch was ander I500 Front was hermacht????

Mfg Nico

Thema:

Lippe Sportstoßstange Vectra B

Lippe Sportstoßstange Vectra B - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten CSR Lippe

Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • Opel Vectra C C Caravan Stosstange hinten Lippe

C Caravan Stosstange hinten Lippe: Hi suche für mein Vectra C Caravan für die Stoßstange hinten untere Lippe Hat jemand ein rumliegen oder kann mir einer sagen wo ich es kriegen...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Lippe an Vectra B Sportstoßstange

Lippe an Vectra B Sportstoßstange: Hallo, hat jemand zufälligerweise noch ne lippe vom renault laguna 1 oder espace 1 daheim rumliegen die er loswerden will? Such seit monaten...
  • Wabengitter und Lippe für die "Sport"

Wabengitter und Lippe für die "Sport": Hey! Falls jemand noch das Wabengitter und/oder die Lippe von der 2001 Sportstossstange hat?!?!? Kann sich ja einfach mal melden! Danke ;(
  • Wabengitter und Lippe für die "Sport" - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten CSR Lippe

Gutachten CSR Lippe: Hallo Community Vlt kann mir wer von euch Helfen suche für eine CSR Lippe eine ABE, wäre euch echt dankbar.
  • Opel Vectra C C Caravan Stosstange hinten Lippe

C Caravan Stosstange hinten Lippe: Hi suche für mein Vectra C Caravan für die Stoßstange hinten untere Lippe Hat jemand ein rumliegen oder kann mir einer sagen wo ich es kriegen...
  • Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!

Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
  • Lippe an Vectra B Sportstoßstange

Lippe an Vectra B Sportstoßstange: Hallo, hat jemand zufälligerweise noch ne lippe vom renault laguna 1 oder espace 1 daheim rumliegen die er loswerden will? Such seit monaten...
  • Wabengitter und Lippe für die "Sport"

Wabengitter und Lippe für die "Sport": Hey! Falls jemand noch das Wabengitter und/oder die Lippe von der 2001 Sportstossstange hat?!?!? Kann sich ja einfach mal melden! Danke ;(
  • Oben