Opel Vectra CLimousine Chromleisen Fenster erneuern.
Diskutiere Limousine Chromleisen Fenster erneuern. im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Limousine Chromleisten Fenster erneuern.
Hallo,
werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen.
Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff": Hallo aus Berlin, wir (Familie) fahren einen Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) und bekommen leider keine Ersatzteile, weder im...
Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen...
Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;)
Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste...
Nun wurde mir von...
Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]: Hallo zusammen,
ich hatte schon mal nen Vectra, allerdings von 2000 und es war nen Caravan.
Erster Stufenheckler somit.
Heute ist mir im...
Hallo liebe Community: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden.
Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...
I500 Facelift Limousine zu verkaufen!!!!: Verkaufe meinen i500 Facelift.. 167tkm gelaufen.
Er ist die Nummer 109..Er hat im Juli TÜV ohne Mängel bekommen..Zahnriemen mit Wasserpumpe und...
Ersatzteilsuche Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) "Leitungen Kraftstoff": Hallo aus Berlin, wir (Familie) fahren einen Vectra C Limousine (Z02) 2.2 direct (F69) (155 PS) und bekommen leider keine Ersatzteile, weder im...
Sitztausstattung aus Caravan in Limousine: Hallöchen zusammen...
Bin noch ziemlich neu bei euch.. ;)
Meine Sitzausstattung im Vecci ist leider nicht mehr die tollste...
Nun wurde mir von...
Kabelflickerei im Kofferraum [Limousine]: Hallo zusammen,
ich hatte schon mal nen Vectra, allerdings von 2000 und es war nen Caravan.
Erster Stufenheckler somit.
Heute ist mir im...
Hallo liebe Community: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Tabea, 22 Jahre alt und wohne im schönen Dresden.
Seit gut 4 Wochen bin ich im Besitz eines...