LIMA Vectra A CC GT 16V

Diskutiere LIMA Vectra A CC GT 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leutz, ich brauche ganz dringend eine LIMA für meinen neuen Vecci. Vectra A CC GT 16V Die LIMA ist von Bosch und bringt 14 V oder 70 A Kann...
C25XE

C25XE

Mitglied
Themenstarter
Hi Leutz,
ich brauche ganz dringend eine LIMA für meinen neuen Vecci.

Vectra A CC GT 16V

Die LIMA ist von Bosch und bringt 14 V oder 70 A

Kann sie auch selbst abholen kommen max.160 KM von Pforzheim.
Also wen jemand eine hat bitte mit mir in verbindung setzen oder eine
Email an mich mit Telefonnummer ich rufe dann zurück.
Anbei noch ein Bild der LIMA was für eine ich dringend suche.

ma3136@yahoo.de

Gruß
Micha

Anhänge

chaos

chaos

Gesperrt
hmm weiss zwar nicht ob wer sich meldet, aber das ist ne lima für einen flachrippenriemen, schau mal bei ebay, da könntest was finden..

normalerweise kriegt man die da auch zu nem recht guten kurs

M

MESeidel

Tripel-As
Bei ebay wäre ich vorsichtig, der Lima.
Es gibt ja mehrere Modelle, die nicht 100% untereinander tauschbar sind (Riemenscheibe/-n, Halterung).
Dann haben die Verkäufer meist keine Ahnung.
Und man hat ja bei Privatkauf kein rücktauschrecht, wenns nicht passt.

lieber mal beim Schrott anrufen, da kann man auch über Rückname verhandeln

chaos

chaos

Gesperrt
wieso gebrauchte die gebrauchten gehen genauso teuer weg wie generalüberholte oder neue bei ebay..
ich hab mir damals für 70 euro ne neue gekauft

C25XE

C25XE

Mitglied
Themenstarter
Hab zwar im www nen Händler gefunden aber der Verkauft neue also
keine Generalüberholten LIMAS und die kostet bei denen 644,28 euro.
Hab zwar bei Ebay geschaut aber leider zu weit weg um es selber zuholen
ich sollte sie am besten jetzt schon haben........
halben Tag gefahren mit dem Auto und schon was am Arsch....so ein Mist

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
hatte vorletzte woche das selbe problem bei meinem 16v!musste eigentlich auch extrem schnell gehen,da ich den wagen dringend brauchte!hab eine bei ebaxxx...für 16 euro ersteigert,mit zusage,das diese spätestens dienstag raus geht und per nachname!!!war natürlich nicht der fall,hab mir dann ne neue bei atu gekauft,hatte glück,das die wenigstens eine auf lager hatten,zwar nicht die mit 100A wie ich sie gebraucht hätte...,aber egal,habe gleich aufgerüstet---190 euro 14V 120A vom turbo.natürlich kam dann am freitag die von ebaxxx...lima,hab sie zurückgeschickt,da nicht wie vereinbart der versand erfolgte...jetzt natürlich stress mit dem anbieter...

Zuletzt bearbeitet:
O

OpelDriver88

Mopedschrauber
Hallo Micha,

wenn du bei ebay nichts ergattern kannst, kannst du ja auch mal auf dem Schrottplatz schauen.
In Karlruhe ist ein ziemlich großer und der hat ne menge Vectras da!
War vor ein paar wochen selber dort weil ich auch ein paar kleinteile gebraucht hab für meinen Vectra A.

Böhler heißt er , kannst ja mal anrufen, der hat sowas sicherlich da.
Gibt seine Teile eigentlich recht günstig ab, kann man sich kaum beschweren ;)

MfG OpelDriver88

Thema:

LIMA Vectra A CC GT 16V

LIMA Vectra A CC GT 16V - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 16V Lima wechseln

Vectra C 2.2 16V Lima wechseln: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie groß der aufwand ist beim 2.2 16V (Z22SE) die Lichtmaschine mit Riemen zu tauschen ?
  • Lima Vectra 2000/16V C20XE mit Rippenriemenscheibe!

Lima Vectra 2000/16V C20XE mit Rippenriemenscheibe!: Suche:Lima Vectra 2000/16V C20XE mit Rippenriemenscheibe! Wie oben schon beschrieben...DRINGEND gesucht:Lima Vectra 2000/CC-GT 16V C20XE 150...
  • Vectra B 1,8 16V Lima und Drehzahlgeber NW

Vectra B 1,8 16V Lima und Drehzahlgeber NW: Hi ! Hab besagten Vectra B mit XE Motor. Der Drehzahlgeber ist im Sack und ich such ne Einbauanleitung für eben diesen. Außerdem suche ich ne...
  • Vectra B 1,8 16V Lima und Drehzahlgeber NW - Ähnliche Themen

• Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima

Vectra A Kontrolleuchten für Bremsbeläge und Lima: Hallo zusammen. Ich bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Vectra A 1,7DT. Der Wagen an sich ist in Einwandfreien zustand und auch ohne Rost. Ich...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 16V Lima wechseln

Vectra C 2.2 16V Lima wechseln: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie groß der aufwand ist beim 2.2 16V (Z22SE) die Lichtmaschine mit Riemen zu tauschen ?
  • Lima Vectra 2000/16V C20XE mit Rippenriemenscheibe!

Lima Vectra 2000/16V C20XE mit Rippenriemenscheibe!: Suche:Lima Vectra 2000/16V C20XE mit Rippenriemenscheibe! Wie oben schon beschrieben...DRINGEND gesucht:Lima Vectra 2000/CC-GT 16V C20XE 150...
  • Vectra B 1,8 16V Lima und Drehzahlgeber NW

Vectra B 1,8 16V Lima und Drehzahlgeber NW: Hi ! Hab besagten Vectra B mit XE Motor. Der Drehzahlgeber ist im Sack und ich such ne Einbauanleitung für eben diesen. Außerdem suche ich ne...
  • Oben