vectrafotograf
Frischling
Themenstarter
hallo liebe gemeinde,
ich bin neu hier ja sorry und bin mit den umgansformen nicht so vertraut seht es mir bitte nach.
nun mein problem:
bei abgezogenem schlüssel leuchtet die batterie anzeige auf ( motor aus )
beim laufen und erhöhen der drehzahl leuchtet die birne heller,paralel dazu leuchtet die birne links unten irgend ein bremsen symbol.
ist da überhaupt die LM defekt? oder kann es etwas anderes sein?
ich finde aber auch nicht im internet die bezeichnung ob 70 A oder 100 A
ich hab einen 1,6 i g kat bj 10 / 93 .55kw 75 ps vectra a stufenheck mit abs und servolenkung. auf der eingebautem LM kann ich lediglich delco remy erkennen typenschild liegt im verborgenem.
nochmal sorry wenn ich hier nicht gleich alles richtig gemacht habe ,wie gesagt bin neu hier aber ich habe schon öfter hier gelesen und die klassen fotos bewundert.
herzlichen dank schonmal vorweg für euere antworten und die hilfe
der vectra fotograf detlef
ich bin neu hier ja sorry und bin mit den umgansformen nicht so vertraut seht es mir bitte nach.
nun mein problem:
bei abgezogenem schlüssel leuchtet die batterie anzeige auf ( motor aus )
beim laufen und erhöhen der drehzahl leuchtet die birne heller,paralel dazu leuchtet die birne links unten irgend ein bremsen symbol.
ist da überhaupt die LM defekt? oder kann es etwas anderes sein?
ich finde aber auch nicht im internet die bezeichnung ob 70 A oder 100 A
ich hab einen 1,6 i g kat bj 10 / 93 .55kw 75 ps vectra a stufenheck mit abs und servolenkung. auf der eingebautem LM kann ich lediglich delco remy erkennen typenschild liegt im verborgenem.
nochmal sorry wenn ich hier nicht gleich alles richtig gemacht habe ,wie gesagt bin neu hier aber ich habe schon öfter hier gelesen und die klassen fotos bewundert.
herzlichen dank schonmal vorweg für euere antworten und die hilfe
der vectra fotograf detlef