Opel Vectra A Lichtmaschiene

Diskutiere Lichtmaschiene im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann ich in einen c20ne eine 70Amper Lichtmaschine rein bauen. Die ist nämlich neu und Ori Opel Teil. Die Lichtmaschine ist aus einem x16nz. mfg...
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
Kann ich in einen c20ne eine 70Amper Lichtmaschine rein bauen.
Die ist nämlich neu und Ori Opel Teil.
Die Lichtmaschine ist aus einem x16nz.

mfg sommervecci

DS237

DS237

Gelber Engel
wie groß ist deine batterie die du drin hast?
und was auch wichtig wäre, was hast du an ausstattung?
elek. fensterheber, sonnendach, klima,...?

Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Themenstarter
wie groß ist deine batterie die du drin hast?
und was auch wichtig wäre, was hast du an ausstattung?
elek. fensterheber, sonnendach, klima,...?
Habe eine cdx ausstattung Elektrische FH Elektrische Sonnendach Elektrische Spiegel und beheitzt.
Klima habe ich nicht.
Habe eine Ori Opel 55 Amper Batterie drine.

mfg sommervecci

Thema:

Lichtmaschiene

Lichtmaschiene - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A C18NZ Lichtmaschiene wechseln Hilfe

C18NZ Lichtmaschiene wechseln Hilfe: Moin will heute nachmittag meine Lichtmaschiene wechseln habe den C18NZ kann mir bitte einer helfen wie ich die Lima ausbaue und die neue einbaue...
  • Batterie oder Lichtmaschiene defekt?

Batterie oder Lichtmaschiene defekt?: Ich habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj 02/07. Ich habe heute folgendes Problem gehabt, beim Anlassen war nur sehr schwer fällig. Als er dann...
  • Opel Vectra C Tacho fällt sporadisch aus...

Tacho fällt sporadisch aus...: Hallo, seit kurzem fällt mein Tache sporadisch aus, erst gehen alle Signal bzw. Kontrollleuchten an und dann ist's finster auf'm Tacho, alle...
  • Lichtmaschiene????????

Lichtmaschiene????????: Hallo liebe Gemeinde!!!! Ich habe ein problem und vielleicht weiß einer von euch weiter oder hatte es selber schon! Also ich fahre einen Vectra b...
  • Opel Vectra B Automatiknotlauf und Lichtausfall

Automatiknotlauf und Lichtausfall: Liebe Vectraianer, habe folgendes Problem. In der letzten Woche blieb mein Vectra einfach stehen und der ADAC diagnostizierte einen Motorschaden...
  • Automatiknotlauf und Lichtausfall - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A C18NZ Lichtmaschiene wechseln Hilfe

C18NZ Lichtmaschiene wechseln Hilfe: Moin will heute nachmittag meine Lichtmaschiene wechseln habe den C18NZ kann mir bitte einer helfen wie ich die Lima ausbaue und die neue einbaue...
  • Batterie oder Lichtmaschiene defekt?

Batterie oder Lichtmaschiene defekt?: Ich habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj 02/07. Ich habe heute folgendes Problem gehabt, beim Anlassen war nur sehr schwer fällig. Als er dann...
  • Opel Vectra C Tacho fällt sporadisch aus...

Tacho fällt sporadisch aus...: Hallo, seit kurzem fällt mein Tache sporadisch aus, erst gehen alle Signal bzw. Kontrollleuchten an und dann ist's finster auf'm Tacho, alle...
  • Lichtmaschiene????????

Lichtmaschiene????????: Hallo liebe Gemeinde!!!! Ich habe ein problem und vielleicht weiß einer von euch weiter oder hatte es selber schon! Also ich fahre einen Vectra b...
  • Opel Vectra B Automatiknotlauf und Lichtausfall

Automatiknotlauf und Lichtausfall: Liebe Vectraianer, habe folgendes Problem. In der letzten Woche blieb mein Vectra einfach stehen und der ADAC diagnostizierte einen Motorschaden...
  • Oben