F
Foxdie
Mitglied
Themenstarter
Hallo!
Fahre einen Vectra C Limo BJ.2003.
Habe das Problem, dass wenn ich laut aufdreh alle Lichter flackern (Make-Up-Spiegel in der Sonnenblende, Abblendlicht, GID, Tacho).
HU: Clarion DXZ788 RUSB
Lautsprecher: weiß ich nicht. vom vorbesitzer übernommen und nie unter die Verkleidung geschaut. Aber klingen ordentlich)
Woofer: Alte Blaupunkt Rolle. Klingt sehr bescheiden.
Verstärker: Weiß ich gar nicht mehr. Vergess ständig den Namen xD Also kein namenhafter Hersteller.
Sorgen macht mir Folgendes: Würde schon irgendwann gerne aufrüsten was die Sachen im Kofferraum betrifft. Aber wenns schon bei den alten Sachen so flackert, dann wirds bestimmt nur noch schlimmer mit mehr Wumms!
Was bietet denn sich da an um dem Flackern ein Ende zu setzen?
Powercap?
Batterie extra für die Anlage in den Kofferraum?
Stärkere Batterie vorne?
Stärkere Lichtmaschine vorne?
Grüße,
Foxdie
Fahre einen Vectra C Limo BJ.2003.
Habe das Problem, dass wenn ich laut aufdreh alle Lichter flackern (Make-Up-Spiegel in der Sonnenblende, Abblendlicht, GID, Tacho).
HU: Clarion DXZ788 RUSB
Lautsprecher: weiß ich nicht. vom vorbesitzer übernommen und nie unter die Verkleidung geschaut. Aber klingen ordentlich)
Woofer: Alte Blaupunkt Rolle. Klingt sehr bescheiden.
Verstärker: Weiß ich gar nicht mehr. Vergess ständig den Namen xD Also kein namenhafter Hersteller.
Sorgen macht mir Folgendes: Würde schon irgendwann gerne aufrüsten was die Sachen im Kofferraum betrifft. Aber wenns schon bei den alten Sachen so flackert, dann wirds bestimmt nur noch schlimmer mit mehr Wumms!
Was bietet denn sich da an um dem Flackern ein Ende zu setzen?
Powercap?
Batterie extra für die Anlage in den Kofferraum?
Stärkere Batterie vorne?
Stärkere Lichtmaschine vorne?
Grüße,
Foxdie