Opel Vectra BLicht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr
Diskutiere Licht für Uhr/Radio/Temp geht auf einmal nicht mehr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat einer eine Idee wo der Fehler liegt ?
Vielen Dank im vorraus .
Welchen Sockel für Xenon-Licht?: Hallo Forengemeinde,
mein Bekannter hat einen Vectra C GTS 3.2, wo sich nun ein Xenon-Licht des Hauptscheinwerfers verabschiedet hat. Er hat...
Strom für Türlicht: moin,
ich habe mir vom schrott eine neue tür geholt leider nicht darauf geachtet das die kein licht in den türen hatte !
dafür habe ich jetzt in...
Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer: Hallo ich suche Hilfe.
Bei meinem Vectra B mit Xenon Scheinwerfern ist am Lampensockel ein Kompaktstecker den ich nicht abziehen kann.
Weis...
Passen diese Lampen für meinen Vectra A?: Hey Leute!
Was haltet ihr von diesen Lampen? Passen würden diese ja, aber wird das nicht zu heiß etc. für die Fassung?
BILD mit folgenden Daten...
Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?: Moin, habe eine kurze Frage, sobald Antwort ist, kann auch sofort wieder geschlossen werden.
Ich kaufe mir nun nach und nach alle Sachen zusammen...
Welche Lampen/Birnchen für Anzeige? - Ähnliche Themen
Welchen Sockel für Xenon-Licht?: Hallo Forengemeinde,
mein Bekannter hat einen Vectra C GTS 3.2, wo sich nun ein Xenon-Licht des Hauptscheinwerfers verabschiedet hat. Er hat...
Strom für Türlicht: moin,
ich habe mir vom schrott eine neue tür geholt leider nicht darauf geachtet das die kein licht in den türen hatte !
dafür habe ich jetzt in...
Kompaktstecker für Xenon Scheinwefer: Hallo ich suche Hilfe.
Bei meinem Vectra B mit Xenon Scheinwerfern ist am Lampensockel ein Kompaktstecker den ich nicht abziehen kann.
Weis...
Passen diese Lampen für meinen Vectra A?: Hey Leute!
Was haltet ihr von diesen Lampen? Passen würden diese ja, aber wird das nicht zu heiß etc. für die Fassung?
BILD mit folgenden Daten...
Welche Lampen/Birnchen für Anzeige?: Moin, habe eine kurze Frage, sobald Antwort ist, kann auch sofort wieder geschlossen werden.
Ich kaufe mir nun nach und nach alle Sachen zusammen...