Opel Vectra B LFB Beleuchtung wechseln

Diskutiere LFB Beleuchtung wechseln im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, hat jemand schon mal die LED´s von der LFB getauscht, wenn ja wie habt ihr das gemacht und wär cool, wenn ihr ne Anleitung habt!
Orkan

Orkan

Tripel-As
Themenstarter
Hallo,

hat jemand schon mal die LED´s von der LFB getauscht, wenn ja wie habt ihr das gemacht und wär cool, wenn ihr ne Anleitung habt!

alter raser

alter raser

Frischling
vielen danke erst mal
aber hat man später nicht einen fehler im streuergerät ?

Lord Schelmchen

Lord Schelmchen

Mitglied
Ich habe mir nen Satz bei Blauer Tacho 4 U bei Ebay gekauft, da ist ne Anleitung als PDF dabei.

Ich hab die Teile grad nicht hier, kann aber gerne den Link posten, dann könnt ihr die ausdrucken.

Da sind SMDs verbaut

JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Das ist die Anleitung von Blauer Tacho, und wer da noch bestellt ist selber schuld :ja:

Die selben Birnen die es da zu kaufen gibt, gibts bei ebay normal für weniger als die hälfte:151:

Lord Schelmchen

Lord Schelmchen

Mitglied
Ich hatte mir da nahezu alle Birnchen für den Innenraum bestellt und musste nichts mehr raussuchen. Alles auch von Ebay.

Natürlich wärs woanders oder auf der Messe billiger gewesen, aber ich wollte nicht warten. Jetzt hab ich die Teile da liegen und noch immer nicht eingebaut

Thema:

LFB Beleuchtung wechseln

LFB Beleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra B Beleuchtung LFB

Beleuchtung LFB: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Form der SMD-LED´s ich brauche, will nämlich die Farbe ändern. Es gibt ja 4 Bauformen davon: SMD 3528...
  • LFB-Beleuchtung tauschen

LFB-Beleuchtung tauschen: nabend an alle... ich hab zwar schon die suche benutzt aber nix gefunden. und zwar mochete ich bei meinemvectra b die beleuchtung der...
  • LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB

LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB: Hallo Forum! Habe da 2 Kleinigkeiten... vor einiger Zeit habe ich das originale Opel-Radio gegen ein anderes ausgetauscht und einen Adapter für...
  • LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra B Beleuchtung LFB

Beleuchtung LFB: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Form der SMD-LED´s ich brauche, will nämlich die Farbe ändern. Es gibt ja 4 Bauformen davon: SMD 3528...
  • LFB-Beleuchtung tauschen

LFB-Beleuchtung tauschen: nabend an alle... ich hab zwar schon die suche benutzt aber nix gefunden. und zwar mochete ich bei meinemvectra b die beleuchtung der...
  • LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB

LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB: Hallo Forum! Habe da 2 Kleinigkeiten... vor einiger Zeit habe ich das originale Opel-Radio gegen ein anderes ausgetauscht und einen Adapter für...
  • Oben