LFB-Beleuchtung tauschen

Diskutiere LFB-Beleuchtung tauschen im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nabend an alle... ich hab zwar schon die suche benutzt aber nix gefunden. und zwar mochete ich bei meinemvectra b die beleuchtung der...
R

RallevonS

Mitglied
Themenstarter
nabend an alle...

ich hab zwar schon die suche benutzt aber nix gefunden.

und zwar mochete ich bei meinemvectra b die beleuchtung der Lenkradfernbedienung tauschen. was sind das für leuchtmittel dort drinnen? und wo bekomme ich diese her?

gruß ralf

Thema:

LFB-Beleuchtung tauschen

LFB-Beleuchtung tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra B Beleuchtung LFB

Beleuchtung LFB: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Form der SMD-LED´s ich brauche, will nämlich die Farbe ändern. Es gibt ja 4 Bauformen davon: SMD 3528...
  • Opel Vectra B LFB Beleuchtung wechseln

LFB Beleuchtung wechseln: Hallo, hat jemand schon mal die LED´s von der LFB getauscht, wenn ja wie habt ihr das gemacht und wär cool, wenn ihr ne Anleitung habt!
  • LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB

LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB: Hallo Forum! Habe da 2 Kleinigkeiten... vor einiger Zeit habe ich das originale Opel-Radio gegen ein anderes ausgetauscht und einen Adapter für...
  • LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE"

SWC anschließen(LFB)?"HILFE BITTE": Hallo:) Leider habe ich ein kleines problem:(Ich habe von Aliexpress einen AnroidNavi zugelegt und ist SUPER.Aber die Tasten am Lenkrad fkt...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten

Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo, ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :) Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
  • Opel Vectra B Beleuchtung LFB

Beleuchtung LFB: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Form der SMD-LED´s ich brauche, will nämlich die Farbe ändern. Es gibt ja 4 Bauformen davon: SMD 3528...
  • Opel Vectra B LFB Beleuchtung wechseln

LFB Beleuchtung wechseln: Hallo, hat jemand schon mal die LED´s von der LFB getauscht, wenn ja wie habt ihr das gemacht und wär cool, wenn ihr ne Anleitung habt!
  • LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB

LFB-Beleuchtung bzw. inaktive LFB: Hallo Forum! Habe da 2 Kleinigkeiten... vor einiger Zeit habe ich das originale Opel-Radio gegen ein anderes ausgetauscht und einen Adapter für...
  • Oben