letzte runde diverse Teile

Diskutiere letzte runde diverse Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So nun die letzte runde teileverkauf.. Zeug muß raus also meldet euch ;) Zustand allesamt gebraucht aber intakt. - Radio Alpine 9886R, mit...
VECTREXX

VECTREXX

Mopedschrauber
Themenstarter
So nun die letzte runde teileverkauf.. Zeug muß raus also meldet euch ;)
Zustand allesamt gebraucht aber intakt.

- Radio Alpine 9886R, mit Fernbedienung, abn. Bedientteil etc - 200€

- Subwoofer 12" 30cm JL 12W0 - 50€

- Lautsprecher 16er Hertz ESK combo mit carpower hochtöner (besser als orig.) mit weichen - 80€

- Lautsprecher 10er Hertz EM100 mitteltöner - 25€

- Imprintpaket f. Alpine-Radios (u.a. 9886) PXA-H100 (laufzeitkorrektur, autom. klanganpassung etcpp) incl. einmessmikrofon KTX H100 zum einrichten! , beides nagelneu, OVP etc - 150€

- 18zöller opel astra-h, 5stern 7,5x18 et37 m. reifen 225/40/18 dunlop 4-5mm; felgen haben gebrauchsspuren, laufen aber absolut rund - 600€
- -

- Regensensor AWS12, universal passend m. einbauanleitung etc, neuwertig, nie verbaut gewesen - 60€

- Schalter innen Mittelkonsole für vectra-b VFL oder omega-b, in weiß beleuchtet. (sitzheizung l+r, TC, eco-schalter, heckscheibenheizung, umluftschalter) - kpl satz 40€

...und noch viel mehr Kleinkram für Vectra-B, Astra-F etc, evtl anfragen..

Thema:

letzte runde diverse Teile

letzte runde diverse Teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckklappe Stufenheck Gasfedern

Heckklappe Stufenheck Gasfedern: Hey, Einige kennen sich vielleicht aus. Habe letztens gesehen das es Gasfedern für die Heckklappe beim Vectra B gibt. Also beim Stufenheck. Also...
  • Opel Vectra C Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen

Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen: Hi ich bin letztens auf diesen Fächerkrümmer gestoßen, hat wer von euch schon Erfahrung damit gemacht? Gruß Sascha
  • Opel Vectra B Leerlaufproblem beim Vectra B

Leerlaufproblem beim Vectra B: Hallo an die Vecci Gemeinde! Ich hab ein Problem mit meinem 1.6er 101PS Vectra B aus dem Jahr 1996. Wenn der Motor warm wird wird er im Leerlauf...
  • Opel Vectra C z22se hört sich an wie ein diesel traktor

z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
  • Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08

Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08: spielregeln & preis, sind immer noch gleich geblieben :151: bitte verbindliche zusage mit mengen angabe und namensliste untereinander fortführend
  • Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckklappe Stufenheck Gasfedern

Heckklappe Stufenheck Gasfedern: Hey, Einige kennen sich vielleicht aus. Habe letztens gesehen das es Gasfedern für die Heckklappe beim Vectra B gibt. Also beim Stufenheck. Also...
  • Opel Vectra C Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen

Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen: Hi ich bin letztens auf diesen Fächerkrümmer gestoßen, hat wer von euch schon Erfahrung damit gemacht? Gruß Sascha
  • Opel Vectra B Leerlaufproblem beim Vectra B

Leerlaufproblem beim Vectra B: Hallo an die Vecci Gemeinde! Ich hab ein Problem mit meinem 1.6er 101PS Vectra B aus dem Jahr 1996. Wenn der Motor warm wird wird er im Leerlauf...
  • Opel Vectra C z22se hört sich an wie ein diesel traktor

z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
  • Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08

Tickethalter für die Scheibe - 3. & letzte Runde für '08: spielregeln & preis, sind immer noch gleich geblieben :151: bitte verbindliche zusage mit mengen angabe und namensliste untereinander fortführend
  • Oben