letzte Chance Vectra B Teile

Diskutiere letzte Chance Vectra B Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe die Teile da ich ein neues Auto bestellt habe und meinen abgebe und die Teile nicht mehr brauche was jetzt nicht weg geht kommt bei ebay...
Vectra.i500

Vectra.i500

Frischling
Themenstarter
Verkaufe die Teile da ich ein neues Auto bestellt habe und meinen abgebe und die Teile nicht mehr brauche was jetzt nicht weg geht kommt bei ebay rein . Die Preise sind teilweise verhandelbar auf anfrage.

Wer interesse an dem vectra hat kann sich auch gerne melden ist ein vectra b bj 12/97 mit ca 250000 km laufleistung motor läuft problemlos 1,6l 16v
ich werde gewindefahrwerk kadett gsi digitaltacho irmscher schaltknauf heckscheibenblende scheibentönung und gravuren am auto lassen und würde ihn anbieten für 2000 EURO VB gegen aufpreis sind hier angebotene teile mit verkaufbar.......

FK Federwegsbegrenzer 10 Stk. a 10mm höhe Innendurchmesser 13mm
FKFWB x2
8,00 Euro

Seitenschweller Vectra B
Hersteller nicht bekannt M3 Look leider kein Gutachten vorhanden aus GFK mit Mängeln
30,00 Euro

i500 Motorblende, 3tlg neu Opel Original Teile
55,00 Euro

Vectra B Tochoumrandung Titan Look, neu inkl. Scheibe
150,00 Euro

raid HP neuer Zusatzinstrumentenhalter universal
12,50 Euro

Angel Eyes Vectra B gebraucht Standlichtringe funktionstüchtig, zusatz LED´s
flackern Scheibenbeschichtung löst sich ab ohne Leuchtweitenregulierung und Leuchtmittel
40,00 Euro

Sportgrill ohne Emblem gebraucht, in der Farbe Champagner lackiert also muß
sicher neu lackiert werden
30,00 Euro

Motorhaubenverlängerung Vectra B neu aus ABS Kunststoff inkl. Gutachten und Befästigungsmaterial
25,00 Euro

Motorhaubenverlängerung Vectra B gebraucht inkl. Gutachten und Befästigungsmaterial
20,00 Euro

Heckscheibenblende Vectra B neu mit Materialbestätigung eintragung kein problem aber ohne Kleber
25,00 Euro

2 Liter Turbo 2000 Unterbodenschutz
8,00 Euro

Radio Kenwood KRC-677R Kasettenradio mit Wechsleranschluß
20,00 Euro

i500 Stoßstange Facelift gebraucht guter Zustand inkl. Nebler
400,00 Euro

i500 Stoßstange Vorfacelift neu weiß Grundiert ohne Gitter und Nebler
350,00 Euro

Friedrich Motorsport Gruppe a Anlage ab Kat mit Trapezenrohr
gebraucht
250.00 Euro

ATS exclusive Line A Alufelgen gebraucht mit fast neuen Sommerreifen Good Year eagle F1 215 45 R17 Felgen im guten Zustand
600,00 Euro

Kofferraumausbau gebraucht mit Laminat und microfaser (beige) inkl. unterbau
120,00 Euro

2 Spectron Subwoofer mit Plexiglas Spiegel und blauen LED´s
gebraucht Plexiglas verkratzt
150,00 Euro

Unterbodenbeleuchtung blau 2von 4 Röhren sind gebraucht komplett mit LED Steuereinheit und verschiedenen Funktionen
30,00 Euro

Thema:

letzte Chance Vectra B Teile

letzte Chance Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckklappe Stufenheck Gasfedern

Heckklappe Stufenheck Gasfedern: Hey, Einige kennen sich vielleicht aus. Habe letztens gesehen das es Gasfedern für die Heckklappe beim Vectra B gibt. Also beim Stufenheck. Also...
  • Opel Vectra C Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen

Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen: Hi ich bin letztens auf diesen Fächerkrümmer gestoßen, hat wer von euch schon Erfahrung damit gemacht? Gruß Sascha
  • Opel Vectra B Leerlaufproblem beim Vectra B

Leerlaufproblem beim Vectra B: Hallo an die Vecci Gemeinde! Ich hab ein Problem mit meinem 1.6er 101PS Vectra B aus dem Jahr 1996. Wenn der Motor warm wird wird er im Leerlauf...
  • Opel Vectra C z22se hört sich an wie ein diesel traktor

z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
  • Alles oder nichts letzte Chance

Alles oder nichts letzte Chance: Hallo euch allen im Vectra Forum, ich bin ein Newbie und habe auch schon derbe das Forum nach Antworten zu meinen Fragen gesucht, aber irgendwie...
  • Alles oder nichts letzte Chance - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckklappe Stufenheck Gasfedern

Heckklappe Stufenheck Gasfedern: Hey, Einige kennen sich vielleicht aus. Habe letztens gesehen das es Gasfedern für die Heckklappe beim Vectra B gibt. Also beim Stufenheck. Also...
  • Opel Vectra C Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen

Fächerkrümmer Z18XER Erfahrungen: Hi ich bin letztens auf diesen Fächerkrümmer gestoßen, hat wer von euch schon Erfahrung damit gemacht? Gruß Sascha
  • Opel Vectra B Leerlaufproblem beim Vectra B

Leerlaufproblem beim Vectra B: Hallo an die Vecci Gemeinde! Ich hab ein Problem mit meinem 1.6er 101PS Vectra B aus dem Jahr 1996. Wenn der Motor warm wird wird er im Leerlauf...
  • Opel Vectra C z22se hört sich an wie ein diesel traktor

z22se hört sich an wie ein diesel traktor: Hallo leute ich hab einen vectra c gts 16v 2.2l motor z22se mit 136000km baujahr 12/2002 . Ich habe das auto mit 11450ükm gekauft der wagen...
  • Alles oder nichts letzte Chance

Alles oder nichts letzte Chance: Hallo euch allen im Vectra Forum, ich bin ein Newbie und habe auch schon derbe das Forum nach Antworten zu meinen Fragen gesucht, aber irgendwie...
  • Oben