Diskutiere Lenkradschloss im Anleitungen - Vectra A Forum im Bereich Vectra - Anleitungen & Do it yourself; weiss jemand wie man genau das Lenkradschloss vom VectraA ausbaut ? Schlüssel lässt sich nicht mehr drehen. habe schon viel versucht.
Zündschloss/Lenkradschloss: Moin
hab da ein Problem mit meinem Signum 3,2V6
Heute Morgen sprang er noch so an.
Als ich heute Mittag wieder los wollte konnte ich nicht das...
Lenkung knackt im Vectra B: Hi,
beim meinem alten Vectra, den jetzt meine Frau fährt, ist beim lenken manchmalk ein leichtes knacken, manchmal auch stärker.
Vorhin habe ich...
Probleme mit Lenkradschloss: Moin moin ausm norden, da ich hier nur ältere sachen zu meinem Problem gefunden habe starte ich einfach mal ein neues Thema.
Undzwar rastet mein...
Lenkradschloss und Blinkerrückstellung ohne Funktion!: Hey,
wie ich schon in meinem Vorstellungsfred sagte werde ich einige Fragen haben und hier gleich die erste ;-)!
Also da in meinem Vectra 2000...
wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß: Hi!
Mein 2000er war letzten Mittwoch beim TÜV. Sind nur paar Kleinigkeiten, aber ein erheblicher Mangel: das Lenkradschloß rastet ein, auch wenn...
wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß - Ähnliche Themen
Zündschloss/Lenkradschloss: Moin
hab da ein Problem mit meinem Signum 3,2V6
Heute Morgen sprang er noch so an.
Als ich heute Mittag wieder los wollte konnte ich nicht das...
Lenkung knackt im Vectra B: Hi,
beim meinem alten Vectra, den jetzt meine Frau fährt, ist beim lenken manchmalk ein leichtes knacken, manchmal auch stärker.
Vorhin habe ich...
Probleme mit Lenkradschloss: Moin moin ausm norden, da ich hier nur ältere sachen zu meinem Problem gefunden habe starte ich einfach mal ein neues Thema.
Undzwar rastet mein...
Lenkradschloss und Blinkerrückstellung ohne Funktion!: Hey,
wie ich schon in meinem Vorstellungsfred sagte werde ich einige Fragen haben und hier gleich die erste ;-)!
Also da in meinem Vectra 2000...
wichtige Fragen wegen TÜV-Mangel - Lenkradschloß: Hi!
Mein 2000er war letzten Mittwoch beim TÜV. Sind nur paar Kleinigkeiten, aber ein erheblicher Mangel: das Lenkradschloß rastet ein, auch wenn...