Lenkradfernbedienung nachrüsten?

Diskutiere Lenkradfernbedienung nachrüsten? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach Leute, hab mir jetzt ein Irmscher Lenkrad mit Lenkradfernbedienung ersteigert. Jetzt meine Frage: Um die LFB nachzurüsten, muss ich da kabel...
DaToX

DaToX

Doppel-As
Themenstarter
Tach Leute, hab mir jetzt ein Irmscher Lenkrad mit Lenkradfernbedienung ersteigert. Jetzt meine Frage:

Um die LFB nachzurüsten, muss ich da kabel bis zum radio ziehen oder sind die auch beim Vecci OHNE LFB schon vorhanden und ich muss des neue Lenkrad nur daran anschließen?

Gibts irgendwas worauf ich achten muss beim Einbau?

MeischterHeizer

MeischterHeizer

Doppel-As
ob die kabel liegen muss schauen, sind die kleinen stecker unter der abdeckung hinterm lenkrad........
also wen du das lenkrad ausbaust musst ein par dinge beachten:

Airbag vorsichtig lösen, vorherh aber batterie abklemmen und so 1-2 minuten warten.
Um das Lenkrad auszubauen, würd ich mir nen lenkrad abzieher besorgen, weil die teilweise ziemlich fest draufsitze und jenachdem ein bisschen unter spannung sein könnten.
Dann solltest dir halt noch vorher die stellung markieren, damit du wieder weist wo es hingehört.
Ansonsten viel Spaß mit dem Lenkrad, ich habe auch eins:] gibt ein sportliches feeling her........

Zero

Zero

Moderator
Es funktionier auf jedenfall kannst dich da mal an unsern Mod Stiffler wenden der hat es auf jedenfall gemacht.

In Sachen Airbag sollte nen Leihe wohl eher die finger weglassen!!! lass es von einer werkstatt machen bist du imemr auf der richtigen seite. Es sei denn du bist natürlich selber mechaniker !!!

Thema:

Lenkradfernbedienung nachrüsten?

Lenkradfernbedienung nachrüsten? - Ähnliche Themen

• Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05

Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute, Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • MP Radio nachrüsten

MP Radio nachrüsten: Hi Leute, ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines BJ 2004 Vectra. Die Kiste ist genial, aber was mich ein bisschen stört ist, dass...
  • mp3 nachrüstung

mp3 nachrüstung: hallo zusammen, habe mir neulich einen vectra b sport bj.2001 limousine gekauft. jetzt würde ich gerne ein mp3 radio einbauen mit externen...
  • Lenkradfernbedienung nachrüsten

Lenkradfernbedienung nachrüsten: Tach zusammen, hab zwar die SuFu benutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Ich hab mir bei ebay ne Lenkradfernbedienung ersteigert und...
  • Lenkradfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

• Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05

Lenkradfernbedienung mit Rädchen Vectra C My05: Hi Leute, Ich habe von einem Schlachter das CD70 Navi, das CID und die LFB umgebaut und mit dem Tech2 auch verheiratet. Nur jetzt habe ich das...
  • Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung

Vectra B Irmscherlenkrad Wurzelholz mit Lenkradfernbedienung: Hallo Mädels und Jungs, ich bin wieder im Vectralager zurück und suche an dieser Stelle ein org. Irmscher "Holzlenkrad" für den Vectra B mit...
  • MP Radio nachrüsten

MP Radio nachrüsten: Hi Leute, ich bin seit gut einer Woche stolzer Besitzer eines BJ 2004 Vectra. Die Kiste ist genial, aber was mich ein bisschen stört ist, dass...
  • mp3 nachrüstung

mp3 nachrüstung: hallo zusammen, habe mir neulich einen vectra b sport bj.2001 limousine gekauft. jetzt würde ich gerne ein mp3 radio einbauen mit externen...
  • Lenkradfernbedienung nachrüsten

Lenkradfernbedienung nachrüsten: Tach zusammen, hab zwar die SuFu benutzt, aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Ich hab mir bei ebay ne Lenkradfernbedienung ersteigert und...
  • Oben