Lenkgetriebe fratze - neues oder generalüberholtes!?

Diskutiere Lenkgetriebe fratze - neues oder generalüberholtes!? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hatte mich schon ewig gewundert warum ich soviel Spiel im Lenkrad hab und nun ist die bittere wahrheit raus mein Lenkgetriebe ist undicht und...
V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Themenstarter
Hatte mich schon ewig gewundert warum ich soviel Spiel im Lenkrad hab und nun ist die bittere wahrheit raus mein Lenkgetriebe ist undicht und leider scheinbar schon mal trockenglaufen und deshalb brauch ich nen neues oder gut gebrauchtes! Was sind eure Erfahrungen hatte sowas schon jemand!?
Bei ebay nen Generalüberholtes 219€
Nen neues beim Teilehändler 570€+155€ Altteilpfand
Was entfehlt ihr mir!?
Das Auto hat 183.000km glaufen und ist nen 2l 16V DTI Ecotec Karosserie sonst sehr gut in schuss!?(
Oder Vectra Verkaufe und nen anderen hollen!? Hätte nen Angebot Exporthändler würde 1600€ geben!
Ist mir persönlich zu wenig weil dafür bekomm ich keinen neuen B Vecci aus 98! Oder??

DaToX

DaToX

Doppel-As
AW: Lenkgetriebe fratze..........neues oder generalüberholtes!?

Uff also wenn der noch gut in Schuss is bis aufs Lenkgetriebe is 1600 sehr sehr mager... würd ich persönlich ned machen. Lenkgetriebe rein und weiter gehts ;)

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS

Ich hab vor ca. 1,5 Jahren ein neues LG einbauen lassen. 820€ inkl. Einbau und MwSt. Der Einbau hat ca. 250€ gekostet...und für diese Arbeit ist das auch okay. Nicht jeder Hobbyschrauben kann in der heimischen Garage mal eben den Vorderachsträger rausnehmen.
Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, hätte ich ein LG von Ebay genommen und selbst eingebaut. Mein LG ist blöderweise über 100km von Zuhause entfernt verreckt. Musste das also vor Ort machen lassen.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Hmm Roberto du solltest es mal unterlassen mit vollgas die Bordsteine rauf und runter zu fahren.
Du hattest bei denem A Vectra auch das Lenkgetriebe hinüber, ich würde sagen das läst sich auf deine Fahrweise zurückführen, ansonsten würdest du das dem Verkäufer ankreiden.

FKL666

FKL666

Doppel-As

Hatte auch schon Probleme mit meinem Lenkgetriebe.
Ich wollte natürlich auch nen Sparfuchs sein & hab mir auch ein überholtes Lenkgetriebe bei Ebay gekauft .
Ende vom Lied iss, das LG war nach 2 Jahren auch wieder im Eimer...
Dann habe ich mir ein überholtes LG von meiner Werkstatt (Preis auch ca. 600 Eus ) gekauft, seitdem iss Ruhe.
Ich persönlich würde dir von den Ebay-Lenkgetrieben abraten, auch wenn der Preis erstmal verlockend ist. Wer billig kauft ...

Thema:

Lenkgetriebe fratze - neues oder generalüberholtes!?

Lenkgetriebe fratze - neues oder generalüberholtes!? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra C Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt

Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt: Hi Nr.1 Habe heute festgestellt, das sich das Lenkgetriebe im Stand ohne Servo hin und her bewegt und im Video kann man das gut am...
  • Opel Vectra B Servolenkung verliert Öl

Servolenkung verliert Öl: Hallo Gemeinde - anderes Thema- darum neuer post meine Servolenkung verliert Öl. Hat jemand schon mal die Simmerringe am Lenkgetrieb gewechselt...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Servolenkung oder Lenkgetriebe

Servolenkung oder Lenkgetriebe: Hallo und Gruß erstmal an alle Forumsteilnehmer, denn das ist mein erster Eintrag. Das Fahrzeug: Vectra B, Bj. 97, Motor X18XE Technisches...
  • Opel Vectra C Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt

Lenkgetriebe lose und Federbeinlager knackt: Hi Nr.1 Habe heute festgestellt, das sich das Lenkgetriebe im Stand ohne Servo hin und her bewegt und im Video kann man das gut am...
  • Opel Vectra B Servolenkung verliert Öl

Servolenkung verliert Öl: Hallo Gemeinde - anderes Thema- darum neuer post meine Servolenkung verliert Öl. Hat jemand schon mal die Simmerringe am Lenkgetrieb gewechselt...
  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Oben