Tummyfrog
GoCart-Fahrer
Themenstarter
- Dabei seit
- 06.10.2007
- Beiträge
- 68
- Alter
- 40
hallo an alle...
ich war vor 2 tagen mal etwas zügiger unterwegs mit meinem 2,2DTI und habe es wohl etwas übertrieben. hab die gänge relativ weit ausgefahren und bin beim 3. gang wohl versehentlich bis zum begrenzer gekommen der bei tempo ca. 130km/h oder etwas mehr anlag...da ist wohl schluss beim diesel.
problem ist eher das ich es nicht so schnell reagiert habe und für ca. 3-5sek auf dieser stellung (begrenzer) geblieben bin bis ich geschalten habe!
nun habe ich das probelm das ich spürbar weniger leistung habe...also nicht gleich 20PS aber es ist auf jedenfall merklich spürbar, auch ist der trubo jettzt nicht mehr so "schnell" sondern brauch länger um auf touren zu kommen, er ist also nicht mehr so schön giftig wie bisher!!!
habe ich jetzt durch diesen fehler den turbo beschädigt ???
Vectra B 2,2DTI mit EDS Phase I 151,3PS + 335NM
ich war vor 2 tagen mal etwas zügiger unterwegs mit meinem 2,2DTI und habe es wohl etwas übertrieben. hab die gänge relativ weit ausgefahren und bin beim 3. gang wohl versehentlich bis zum begrenzer gekommen der bei tempo ca. 130km/h oder etwas mehr anlag...da ist wohl schluss beim diesel.
problem ist eher das ich es nicht so schnell reagiert habe und für ca. 3-5sek auf dieser stellung (begrenzer) geblieben bin bis ich geschalten habe!
nun habe ich das probelm das ich spürbar weniger leistung habe...also nicht gleich 20PS aber es ist auf jedenfall merklich spürbar, auch ist der trubo jettzt nicht mehr so "schnell" sondern brauch länger um auf touren zu kommen, er ist also nicht mehr so schön giftig wie bisher!!!
habe ich jetzt durch diesen fehler den turbo beschädigt ???
Vectra B 2,2DTI mit EDS Phase I 151,3PS + 335NM
Zuletzt bearbeitet: