Diskutiere Leistungsverlust bei 3000 Umdrehungen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kleine Ursache ,großes Problem .
Und der Fehler kostet nicht viel ,dann mal wieder viel Spass .
Leistungsverlust: Moin Zusammen, ich habe ein problem mit meinem Auto. Mein Auto Opel vectra c caravan Z19dth 2007. ich habe leistungsverlust im unterem...
Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001.
Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11: Hallo Leute,
ich habe wieder ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme. Bei meinem Vectra C, 1.8 (Z18XE) treten folgende Symptome auf:
-...
Leistungsverlust 1.6 16v: Hey wenn ich fahre und beschleunige nimmtmein vectra ab und zu kein gas an sondern fällt voll ab,hab das Gefühl er bekommt keine Luft mehr wenn...
Knallen im Stand und Leistungsverlust beim Beschleunigen: Hallo Leute,
ich habe seit 2 Wochen ein Problem mit meinem Vectra B X20XEV.
1. Wenn der Motor und der Auspuff kalt ist und ich im Stand Gas gebe...
Knallen im Stand und Leistungsverlust beim Beschleunigen - Ähnliche Themen
Leistungsverlust: Moin Zusammen, ich habe ein problem mit meinem Auto. Mein Auto Opel vectra c caravan Z19dth 2007. ich habe leistungsverlust im unterem...
Leistungsverlust nach ca. 15 Minuten, MKL geht an: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem OPEL VECTRA B Caravan (J96) 1.6 i 16V (F35) BJ 2001.
Seit einigen Tagen macht er mir nach so ca. 15...
Enormer Verbrauch, Leistungsverlust, Fehler P0170-11: Hallo Leute,
ich habe wieder ein Problem, bei welchem ich nicht weiter komme. Bei meinem Vectra C, 1.8 (Z18XE) treten folgende Symptome auf:
-...
Leistungsverlust 1.6 16v: Hey wenn ich fahre und beschleunige nimmtmein vectra ab und zu kein gas an sondern fällt voll ab,hab das Gefühl er bekommt keine Luft mehr wenn...
Knallen im Stand und Leistungsverlust beim Beschleunigen: Hallo Leute,
ich habe seit 2 Wochen ein Problem mit meinem Vectra B X20XEV.
1. Wenn der Motor und der Auspuff kalt ist und ich im Stand Gas gebe...