B
Benz@oertli.de
Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
mein Name ist Winfried, ich bin 54 Jahre alt und Forums-Anfänger ;-).
Ich bitte euch um Hilfe. Von meinem Vater habe ich einen Opel VECTRA –B-CC
Automatik bekommen. Das Baujahr ist 1998, KM-Stand: 32000. Das Auto wurde nur sehr selten bewegt und wenn, dann ausschließlich Kurzstrecke.
Seit 2 Jahren fahre ich regelmäßig damit (ca. 20 TKM im Jahr).
Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Im Bereich D fällt ab und zu im dritten Gang trotz Gasgeben die Leistung ab. Der Motor stottert und die Temperaturanzeige steigt.
Weiß jemand Rat um welchen Fehler er sich handeln könnte? Ich kenne mich mit Autos überhaupt nicht aus und bin um jede Hilfe dankbar ;-). Die Werkstatt konnte nach 3 Tagen immer noch keinen Fehler finden.
Viele Grüße aus Süddeutschland,
Winfried
mein Name ist Winfried, ich bin 54 Jahre alt und Forums-Anfänger ;-).
Ich bitte euch um Hilfe. Von meinem Vater habe ich einen Opel VECTRA –B-CC
Automatik bekommen. Das Baujahr ist 1998, KM-Stand: 32000. Das Auto wurde nur sehr selten bewegt und wenn, dann ausschließlich Kurzstrecke.
Seit 2 Jahren fahre ich regelmäßig damit (ca. 20 TKM im Jahr).
Nun ist folgendes Problem aufgetreten: Im Bereich D fällt ab und zu im dritten Gang trotz Gasgeben die Leistung ab. Der Motor stottert und die Temperaturanzeige steigt.
Weiß jemand Rat um welchen Fehler er sich handeln könnte? Ich kenne mich mit Autos überhaupt nicht aus und bin um jede Hilfe dankbar ;-). Die Werkstatt konnte nach 3 Tagen immer noch keinen Fehler finden.
Viele Grüße aus Süddeutschland,
Winfried