Leerlaufsteller,Nockenwellensensor,kodierstecker C20XE M 2.8
Diskutiere Leerlaufsteller,Nockenwellensensor,kodierstecker C20XE M 2.8 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab jetzt langsam die faxen dicke und tausche diese sachen aus!laufend mkl an, mkl aus, mkl an, mkl aus ,wurde schon mal...
DannySahne
Tripel-As
Themenstarter
hab jetzt langsam die faxen dicke und tausche diese sachen aus!laufend mkl an, mkl aus, mkl an, mkl aus ,wurde schon mal ausgelesen--->nockenwellensensor
und leerlaufdrehzahl bei kodierstecker auf A 1200 touren
bei kodierstecker auf B 1000 touren...
frage:kodirstecker,was bedeutet A und was B??
oktanzahl)wo befinden sich die besagten teile im/am motor?leerlaufsteller/regler habe ich bis jetzt trotz mehrfacher suche nicht finden können.bilder wären hilfreich ,danke...
tach
der leerlaufsteller is unter der ansaugbrücke , komms du nur von unten ran .
Thema:
Leerlaufsteller,Nockenwellensensor,kodierstecker C20XE M 2.8
Leerlaufsteller defekt?: Da mein C16NZ manchmal einfach nciht richtig laufen will und ruckt wie ein Esel und auch die Drehzahl abfällt, habe ich mich heute noch mal...
Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe.
Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
X20XEV stirbt im Leerlauf sporadisch ab: hey,
ich mal wieder. habe nen 98er vectra b-cc vorfacelift mit dem X20XEV motor. hatte vor längerem bereits das problem, dass er im leerlauf...
Dinge abzugeben: Hallo,
da ich mich von meinem Vecta b Caravan getrennt habe, möchte ich noch ein paar Sachen Verkaufen:
1 Leerlaufsteller 15€
1 Zündspule...
Leerlaufsteller X25XE: Moin!!!
Hat jemand einen Leerlaufsteller vom X25XE rumfliegen???
Danke
Leerlaufsteller defekt?: Da mein C16NZ manchmal einfach nciht richtig laufen will und ruckt wie ein Esel und auch die Drehzahl abfällt, habe ich mich heute noch mal...
Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo,
ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe.
Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
X20XEV stirbt im Leerlauf sporadisch ab: hey,
ich mal wieder. habe nen 98er vectra b-cc vorfacelift mit dem X20XEV motor. hatte vor längerem bereits das problem, dass er im leerlauf...
Dinge abzugeben: Hallo,
da ich mich von meinem Vecta b Caravan getrennt habe, möchte ich noch ein paar Sachen Verkaufen:
1 Leerlaufsteller 15€
1 Zündspule...
Leerlaufsteller X25XE: Moin!!!
Hat jemand einen Leerlaufsteller vom X25XE rumfliegen???
Danke