k0dj^
Doppel-As
Themenstarter
Nabend..
Hoffe es ist nicht schlimm das ich ein Neues Thema dafür aufmache.
Nachdem ich die Suche (mal wieder) gequält habe, aber nicht wirklich auf "mein" Thema eingegangen wurde, möchte ich Euch mal direkt nach Eurem Wissen fragen...
Nachdem ich es endlich (!!!) geschafft habe den Keilriemen + Spannrolle zu wechseln habe ich den Motor gestartet. Einmal ohne den Anschluss des LMM und einmal mit. In Beiden Fällen lief der Motor schlecht. Kurz nach start stieg die Drehzahl auf (lasst mich bitte lügen) 1500 ~ U. Fiel danach wieder runter und began dann recht unruhig zu laufen. Ein kleines aber höhrbares an und absteigen der Drehzahl war die Folge. Ein "blubber" ähnliches laufen des Motors war zu erkennen.
Liegt das jetzt nun daran das, dass Auto gut 2 Monate nicht gestartet wurde? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
Alle Aggregate wurden (meines Wissens nach) Ordnungsgemäß angeschlossen.
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Will mein Dicken wieder fahren
Hoffe es ist nicht schlimm das ich ein Neues Thema dafür aufmache.
Nachdem ich die Suche (mal wieder) gequält habe, aber nicht wirklich auf "mein" Thema eingegangen wurde, möchte ich Euch mal direkt nach Eurem Wissen fragen...
Nachdem ich es endlich (!!!) geschafft habe den Keilriemen + Spannrolle zu wechseln habe ich den Motor gestartet. Einmal ohne den Anschluss des LMM und einmal mit. In Beiden Fällen lief der Motor schlecht. Kurz nach start stieg die Drehzahl auf (lasst mich bitte lügen) 1500 ~ U. Fiel danach wieder runter und began dann recht unruhig zu laufen. Ein kleines aber höhrbares an und absteigen der Drehzahl war die Folge. Ein "blubber" ähnliches laufen des Motors war zu erkennen.
Liegt das jetzt nun daran das, dass Auto gut 2 Monate nicht gestartet wurde? Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?
Alle Aggregate wurden (meines Wissens nach) Ordnungsgemäß angeschlossen.
Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet. Will mein Dicken wieder fahren