H
horseman1
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 07.02.2010
- Beiträge
- 13
Großer Hilferuf,bin am verzweifeln!!!!!
Vectra B,x20xev.
Habe folgendes Problem im Standgas/Leerlauf:
Wenn Ich z.b. an eine Ampel/Parkplatz o.ä. anfahre,und dann Die kupplung
betätige geht Die Drehzahl kurz auf ca.800,und dann auf 1500,bleibt dann
kurz, und Motor geht dann aus,oder bleibt bei 1500 bis ich wieder anfahr.
Es kann sein Das Problem tritt 10mal hintereinander auf,oder 3mal und dann
10x nicht.Habe schon folgendes neu und überprüft:
Neu: Relais Kraftst.pumpe+Einspritzventile,Drosselklappenpodi,Motorenlüftungs
filter,Leerlaufregler(1Jahr).
geprüft: Drosselklappe gereinigt,alle Schläuche geprüft,gereinigt.
Steckverbindungen mit Kontaktspray eindgesprüht.
Bin mit meinem Latein am ENDE!!!
Meine Vermutung wäre zu allerletzt: AGR Ventil,oder Ansaugluftsensor????
Hoffe jemand von euch hat einen entscheidenden TIPP,Danke schon mal
im voraus.
Vectra B,x20xev.
Habe folgendes Problem im Standgas/Leerlauf:
Wenn Ich z.b. an eine Ampel/Parkplatz o.ä. anfahre,und dann Die kupplung
betätige geht Die Drehzahl kurz auf ca.800,und dann auf 1500,bleibt dann
kurz, und Motor geht dann aus,oder bleibt bei 1500 bis ich wieder anfahr.
Es kann sein Das Problem tritt 10mal hintereinander auf,oder 3mal und dann
10x nicht.Habe schon folgendes neu und überprüft:
Neu: Relais Kraftst.pumpe+Einspritzventile,Drosselklappenpodi,Motorenlüftungs
filter,Leerlaufregler(1Jahr).
geprüft: Drosselklappe gereinigt,alle Schläuche geprüft,gereinigt.
Steckverbindungen mit Kontaktspray eindgesprüht.
Bin mit meinem Latein am ENDE!!!
Meine Vermutung wäre zu allerletzt: AGR Ventil,oder Ansaugluftsensor????
Hoffe jemand von euch hat einen entscheidenden TIPP,Danke schon mal
im voraus.