Diskutiere Ledertürpappen Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus Leute,
da ich am Wochenende ein astreines Schnäppchen gemacht habe (Lederausstattung in top Zustand für 290,-) :super: brauch ich jetzt...
stomp83
Tripel-As
Themenstarter
Servus Leute,
da ich am Wochenende ein astreines Schnäppchen gemacht habe (Lederausstattung in top Zustand für 290,-)
brauch ich jetzt noch die passenden Türpappen.
Einfach melden.
Gruss Stefan
Thema:
Ledertürpappen Vectra A
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte.
Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
suche Ledertürpappen fürn vectra b: Hi,Suche nur ledertürpappen für meinen Vectra b ....4stk.
Bitte nur welche in guten Zustand anbieten.
Hoffe ihr habt Was für mich!:)
MfG Tobias
Ledertürpappen Vectra B: Ich suche Ledertürpappen für meinen Vectra B
lg Marcel
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte.
Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
suche Ledertürpappen fürn vectra b: Hi,Suche nur ledertürpappen für meinen Vectra b ....4stk.
Bitte nur welche in guten Zustand anbieten.
Hoffe ihr habt Was für mich!:)
MfG Tobias
Ledertürpappen Vectra B: Ich suche Ledertürpappen für meinen Vectra B
lg Marcel