Diskutiere Lederausstattung gegen Sport im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete eine gut erhaltene Lederausstattung gegen eine Sportausstattung.
kannst mir ja mal per pn schreiben was die kosten sollen.ich kümmere mich um die sportsitze bin aber leider ab heute nachmittag im urlaub und erst nächste woche wieder da.
[V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw
Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
Beige Lederausstattung Sport im Tausch gg. Schwarz + ?: Moin...
Da mir meine Beige Lederausstattung irgendwie nicht so zusagt und ich lieber eine Schwarze hätte, biete ich diese mal zum Tausch an...
BIETE: Lederausstattung Insignia Sport: leder siena schwarz perforiert
verhandlungsbasis sind 800,-
für fahrersitz + beifahrer + rücksitz in ziemlich neuem Zustand
da sie nicht von...
Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg: Hallo ich wollte mal meine schwarze Volllederausstattung aus meinem Vectra B Sport anbieten.
Dabei geht es um die beiden Sportsitze vorn mit...
[V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw
Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
Beige Lederausstattung Sport im Tausch gg. Schwarz + ?: Moin...
Da mir meine Beige Lederausstattung irgendwie nicht so zusagt und ich lieber eine Schwarze hätte, biete ich diese mal zum Tausch an...
BIETE: Lederausstattung Insignia Sport: leder siena schwarz perforiert
verhandlungsbasis sind 800,-
für fahrersitz + beifahrer + rücksitz in ziemlich neuem Zustand
da sie nicht von...
Biete Vectra B schwarze Lederausstattung (Sport) Raum Hamburg: Hallo ich wollte mal meine schwarze Volllederausstattung aus meinem Vectra B Sport anbieten.
Dabei geht es um die beiden Sportsitze vorn mit...