Opel Vectra B Lautsprecherringe Vectra B Caravan

Diskutiere Lautsprecherringe Vectra B Caravan im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo miteinander, ich habe folgendes problem: ich möchte mir gerne in meinen caravan vorne und hinten neue boxen einbauen. ich weiß, dass man...
Olli85

Olli85

Eroberer
Themenstarter
Hallo miteinander,
ich habe folgendes problem: ich möchte mir gerne in meinen caravan vorne und hinten neue boxen einbauen. ich weiß, dass man dafür die adapterringe braucht, das ist auch nicht weiter das problem, aber: ich wollte die dinger im netz bestellen, hab auch welche gefunden (vorne für 165mm und hinten 130mm), jedoch stand bei den hinteren dabei "nicht für kombi"... passen die nicht? hat der kombi andere? wenn ja, wo krieg ich die?

wäre schön, wenn da einer bescheid weiß.

liebe grüße aus köln

OLLI

Thema:

Lautsprecherringe Vectra B Caravan

Lautsprecherringe Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Lautsprecherring

Lautsprecherring: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den Opel Vectra A 91 Lautsprecherringe gibt und dann gleich vllt nen Link dazu :bäh: mfg Mr.Small90
  • Lautsprecherring - Ähnliche Themen

• Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Sicherrunngskasten innenraum vectra c

Sicherrunngskasten innenraum vectra c: Hallo ihr lieben sorry ich habe in der Suche nichts gefunden, folgendes Problem. Ich muss an die relais hinter dem sicherungskasten im innenraum...
  • Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...

Vorwiederstand Vectra c getauscht trotzdem geht gebläse nur auf stufe 4...: Hallo zusammen, falls es das Thema schon gibt entschuldigt bitte. Ich hab das Problem das meine lüftung in meinem vectra c manuelle Klima nur auf...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Lautsprecherring

Lautsprecherring: Hallo, kann mir jemand sagen ob es für den Opel Vectra A 91 Lautsprecherringe gibt und dann gleich vllt nen Link dazu :bäh: mfg Mr.Small90
  • Oben