Opel Vectra B Lautsprecher Navi

Diskutiere Lautsprecher Navi im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Gude Leute Weiß jemand von euch wo der original kleine Lautsprecher vom Navi sitzt ? Ich weiß lol hab den jetzt da weiß aber nicht wo der...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Gude Leute

Weiß jemand von euch wo der original kleine Lautsprecher vom Navi sitzt ? Ich weiß lol hab den jetzt da weiß aber nicht wo der montiert wird. Danke euch

P

Paga

Mitglied
Hi.
Fahrerfußraum in der seitenverkleidung beim haubenzug.

Gruß

E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Hat auch das 'große' Navi einen separaten Lsp?
Ich hatte immer den Eindruck es über die normalen Lsp Läuft.

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
@ Paga

Vielen lieben Dank !!!
LG
Sven

Thema:

Lautsprecher Navi

Lautsprecher Navi - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Opel Vectra B Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift

Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift: Ich kenne mich leider im hifi-segment nicht wirklich aus und wollte mal frage was ihr mir da so an lautsprecher und radios empfehlen könnt. Vorne...
  • Vectra Allgemein A-B-C merkwürdige Lautsprecher

merkwürdige Lautsprecher: Ich habe in meinem Vectra A ein Becker Indianapolis Navi eingebaut und vor 3 Tagen ein komisches Ding gehabt. Erstmal kam kein Ton mehr, ok...
  • Unterschied beim CD 30 und CD 70 ausser Navi

Unterschied beim CD 30 und CD 70 ausser Navi: Hallo Gemeinde, in den 2008er Modellen vom Vectra C gibt es ja das CD 30 sowie das CD 70 Autoradio. Was ist denn der genaue Unterschied außer...
  • Problem mit Freisprechanlagen

Problem mit Freisprechanlagen: Hallo, habe einen Vectra C BJH 2005 mit CD70 Navi und Freisprechvorüstung vom Werk aus. Nun möchte ich diese Vorüstung in Betrieb nehmen. Es soll...
  • Problem mit Freisprechanlagen - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Opel Vectra B Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift

Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift: Ich kenne mich leider im hifi-segment nicht wirklich aus und wollte mal frage was ihr mir da so an lautsprecher und radios empfehlen könnt. Vorne...
  • Vectra Allgemein A-B-C merkwürdige Lautsprecher

merkwürdige Lautsprecher: Ich habe in meinem Vectra A ein Becker Indianapolis Navi eingebaut und vor 3 Tagen ein komisches Ding gehabt. Erstmal kam kein Ton mehr, ok...
  • Unterschied beim CD 30 und CD 70 ausser Navi

Unterschied beim CD 30 und CD 70 ausser Navi: Hallo Gemeinde, in den 2008er Modellen vom Vectra C gibt es ja das CD 30 sowie das CD 70 Autoradio. Was ist denn der genaue Unterschied außer...
  • Problem mit Freisprechanlagen

Problem mit Freisprechanlagen: Hallo, habe einen Vectra C BJH 2005 mit CD70 Navi und Freisprechvorüstung vom Werk aus. Nun möchte ich diese Vorüstung in Betrieb nehmen. Es soll...
  • Oben