Opel Vectra B lautsprecher hinten adapter passt nicht?!
Diskutiere lautsprecher hinten adapter passt nicht?! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
Habe mir bei ebay 13 er adapterringe gekauft aber die sind, wer weiss, warum auch immer, leider gottes unten hin höher gebaut, sodass die...
Tukrmen36
Frischling
Themenstarter
Hallo,
Habe mir bei ebay 13 er adapterringe gekauft aber die sind, wer weiss, warum auch immer, leider gottes unten hin höher gebaut, sodass die türverkleidung nicht draufpasst...
Gibt es da andere adapter oder was muss ich da machen?
Danke schon einmal für eure Hilfen.
Einfach die adapterringe draußen lassen und gut ist. Habe ich bei mir auch und bis jetzt keine probleme gehabt. Oder sind deine lautsprecher so tief das du probleme hast mit der einbautiefe?
man (mann
) könnte sich selber welche bauen aus mdf palten bauen ....
Tukrmen36
Frischling
Themenstarter
Naja habe jetzt löscher ins Blech gebohrt und so montiert...
Warum verkaufen die Adapter die nicht passen?!
muss man die irgendwie vor korrossion schützen?
weiß nicht aber schaden kann es nicht. Hau doch etwas Hohlraum Versieglung drauf
ja gute frage
Jepp, schaden wird das jedenfalls nicht wenn du da nochmal was machst... ich hatte noch vom lacken meiner schürze lack über und habe den ausreichend drüber gestrichen und bis jetzt sieht es noch top aus.
Grüße
Thema:
lautsprecher hinten adapter passt nicht?!
Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen
Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich.
Daten:
Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo,
da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
Lautsprecher hinten gehen nicht!!!: Hallo ich habe bei meinen vectra b vor kurzer zeit festgestellt das die Lautsprecher hinten nicht funktionieren weis einer von euch was das...
Verschenke das hier: Finde keine Option das hier zu löschen
Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...
Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen
Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich.
Daten:
Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo,
da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
Lautsprecher hinten gehen nicht!!!: Hallo ich habe bei meinen vectra b vor kurzer zeit festgestellt das die Lautsprecher hinten nicht funktionieren weis einer von euch was das...
Verschenke das hier: Finde keine Option das hier zu löschen
Lautsprecher hintere Türen und DAB+ Empfang: Vor kurzem hat der Lautsprecher in der hinteren rechten Tür das zeitliche gesegnet. Da mir aus beruflichen Gründen die Zeit fehlt um die Tür zu...