Laufleistung KW Gewindefahrwerk
Diskutiere Laufleistung KW Gewindefahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz,
ich hab für meinen C Vectra nen KW Gewindefahrwerk gefunden. Das ist aber schon gebraucht und deswegen wollt ich fragen wie lang son...
Eyecatcher
Tripel-As
Themenstarter
Hi Leutz,
ich hab für meinen C Vectra nen KW Gewindefahrwerk gefunden. Das ist aber schon gebraucht und deswegen wollt ich fragen wie lang son Fahrwerk hält das hat schon 22000 km runter. Sollte man da die Finger von weg lassen oder könnt man da mal drüber überlegen das Teil zu holen. Und wenn ja wieviel würdet ihr dafür maximal hinlegen. Bin für jede Antwort dankbar.
MfG PowerVectra
iCE-tEA
Campingplatz Schläger
also normal kannst das ohne weiteres kaufen... nur stellt sich mir die frage warum man nen kw gewinde nach 22tkm rausbauen sollte!? ich denke das fw stammt aus nem unfaller... den preis musst mit dir selber auskaspern^^!
Naja gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus und sagen einfach es war ihm zu hart das er es wieder ausgebaut hat
und das erst nach 22tkm gemerkt?!
Thema:
Laufleistung KW Gewindefahrwerk
Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel: Moin,
ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998 mit X16XEL Motor.
Laufleistung 234.200km.
Ist es richtig das mir 2 Umlenkrollen...
vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen:
-Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
Zahnriemen wechseln?: Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan 1,6l 16V (Z16XE) gekauft.
Nun ist bei dem Auto bei 109tkm im Jahr 2010 der Zahnriemen + WP...
Wartungsintervalle 2.2 Direct Z22YH: Hallo Leute,
habe irgendwie keine klare Aussage über die Suche gefunden, darum mache ich einen neuen Tread auf.
Ich habe einen Vetrac C GTS 2,2...
Grüße aus dem Sauerland!: Hallo Allerseits!
Mein Name ist Marco L., 33 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland ;)
Ich bin seit 4 Jahren Opel Astra Besitzer, welcher...
Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel: Moin,
ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998 mit X16XEL Motor.
Laufleistung 234.200km.
Ist es richtig das mir 2 Umlenkrollen...
vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen:
-Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
Zahnriemen wechseln?: Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen Vectra B Caravan 1,6l 16V (Z16XE) gekauft.
Nun ist bei dem Auto bei 109tkm im Jahr 2010 der Zahnriemen + WP...
Wartungsintervalle 2.2 Direct Z22YH: Hallo Leute,
habe irgendwie keine klare Aussage über die Suche gefunden, darum mache ich einen neuen Tread auf.
Ich habe einen Vetrac C GTS 2,2...
Grüße aus dem Sauerland!: Hallo Allerseits!
Mein Name ist Marco L., 33 Jahre jung und komme aus dem schönen Sauerland ;)
Ich bin seit 4 Jahren Opel Astra Besitzer, welcher...