Diskutiere Ladeluftkuehler Vectra C im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, weiss jemand von euch vielleicht ob der Ladeluftkuehler beim 2.2 DTI und dem 2.0 Turbo *175* PS beim Vectra C identisch sind.
LLK Ladeluftkühler wechseln: Hallo Zusammen,
hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich den Ladeluftkühler (LLK) wechseln kann? Muss ich dafür
unbedingt den...
Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf: Hallo Zusammen,
kann mir jemand mitteilen, ob der Originale Ladeluftkühler ein Wassergekühlter Kühler ist?
Wenn ja, ist er am Kühlkreislauf des...
Opel Vectra A i500 Stoßstange Mattig + Ladeluftkühler,V6,LET: Hallo zusammen,
bei wem es passt und wer bedarf hat :-)
Opel Vectra A i500 Stoßstange + Ladeluftkühler,V6,LET bei eBay.de: MS-Teile ohne...
welchen ladeluftkühler am 1,9cdti: Hallo, hab schon die suche gequält, aber nix gefunden....
Hab nen Fuchs erlegt, also wildschaden..... versicherung übernimmt den schaden...
nun...
LLK Ladeluftkühler wechseln: Hallo Zusammen,
hat jemand zufällig eine Anleitung wie ich den Ladeluftkühler (LLK) wechseln kann? Muss ich dafür
unbedingt den...
Vectra C Z28NEH/NET etc. Frage zum Ladeluftkühler und Notlauf: Hallo Zusammen,
kann mir jemand mitteilen, ob der Originale Ladeluftkühler ein Wassergekühlter Kühler ist?
Wenn ja, ist er am Kühlkreislauf des...
Opel Vectra A i500 Stoßstange Mattig + Ladeluftkühler,V6,LET: Hallo zusammen,
bei wem es passt und wer bedarf hat :-)
Opel Vectra A i500 Stoßstange + Ladeluftkühler,V6,LET bei eBay.de: MS-Teile ohne...
welchen ladeluftkühler am 1,9cdti: Hallo, hab schon die suche gequält, aber nix gefunden....
Hab nen Fuchs erlegt, also wildschaden..... versicherung übernimmt den schaden...
nun...