slimer
Routinier
Themenstarter
hi
habe schon siet längerem probleme mit dem cali und komme nicht dahinter...
das voltmeter zeigt starke spannungsschwankungen zb beim betätigen der bremse. noch schlimmer wird es wenn dabei noch blinker oder scheibenwischer laufen. demnach blinzelt und blinkt mich öfters die ladekontrolle an.
jedoch - und das ist das verwunderliche - passiert das bei aufgedrehter anlage mit bassschlägen etc NICHT. da reagiert das voltmeter nichtmal. die anlage zieht etwas mehr als ein paar popelige ampere für paar birnchen. es scheint, als würde es alle verbraucher betreffen die am geschalteten zündungsplus hängen. abblendlicht nämlich auch nicht davon betroffen.
die lima ist es nicht, die wurde genau deswegen getauscht und das problem ist geblieben! die massebrücken und das ladekabel sind auch soweit okay.
es ist eine mir unbekannte aber ständig ausgeschaltete wfs verbaut - die hat sonen schlüssel (bestimmt rfidchip oder sowas). meint ihr , dass die vllt zu wenig saft durchlässt?
habe schon siet längerem probleme mit dem cali und komme nicht dahinter...
das voltmeter zeigt starke spannungsschwankungen zb beim betätigen der bremse. noch schlimmer wird es wenn dabei noch blinker oder scheibenwischer laufen. demnach blinzelt und blinkt mich öfters die ladekontrolle an.
jedoch - und das ist das verwunderliche - passiert das bei aufgedrehter anlage mit bassschlägen etc NICHT. da reagiert das voltmeter nichtmal. die anlage zieht etwas mehr als ein paar popelige ampere für paar birnchen. es scheint, als würde es alle verbraucher betreffen die am geschalteten zündungsplus hängen. abblendlicht nämlich auch nicht davon betroffen.
die lima ist es nicht, die wurde genau deswegen getauscht und das problem ist geblieben! die massebrücken und das ladekabel sind auch soweit okay.
es ist eine mir unbekannte aber ständig ausgeschaltete wfs verbaut - die hat sonen schlüssel (bestimmt rfidchip oder sowas). meint ihr , dass die vllt zu wenig saft durchlässt?