Kyosho Verbrennerauto

Diskutiere Kyosho Verbrennerauto im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe mein Kyosho Pure Ten ALpha GP Verbrenner AUto mit viel zubehör. Weitere Daten folgen. Preis: 100€
simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Verkaufe mein Kyosho Pure Ten ALpha GP Verbrenner AUto mit viel zubehör.
Weitere Daten folgen.
Preis: 100€

Anhänge

Schlese

Schlese

Eroberer
AW: Kyosho Verbrenner auto

Hi,

läuft das Ding auch rund? Oder ist was Defekt was getauscht werden muss??

Was ist alles an Zubehör dabei,?

MFg

Arthur

simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ja das ding läuft rund. Bin bloß ewig nicht mehr gefahren damit also der Vergaser müsste mal neu justiert werden aber das ist ja kein Problem.
Zubehör:
- Fernbedienung
- Vorglüher mit Ladegerät
- Ersatzfelgen mit räder
- 2-Gang-Getriebe
- Ladegerät
- Sprit (Methanol) Ca. 1 Liter noch
- diverses Werkzeug
- Zwei Karosserien (Subaru Impreza und Mercedes)
- Tankflasche
- und noch so ein bissl kleinkramm

Thema:

Kyosho Verbrennerauto

Kyosho Verbrennerauto - Ähnliche Themen

• Neuer Kyosho 1:8 Inferno MP7.5 Sports 3 inkl. Tuning

Neuer Kyosho 1:8 Inferno MP7.5 Sports 3 inkl. Tuning: Biete hier meinen erst dieses Jahr gekauften Kyosho 1:8 Inferno MP7.5 Sports 3 inkl. reichlich Tuning an. Muss mich leider aus Privaten Gründen...
  • Kyosho V-ONE SII - Absoluten Hingucker auf jedem Treffen!!!

Kyosho V-ONE SII - Absoluten Hingucker auf jedem Treffen!!!: Ich möchte meinen Kyosho V-ONE SII Wettbewerbsverbrenner verkaufen!!! Wer ihn kennt weiß wovon die Rede ist! War schon als Ausstellungsstück auf...
  • Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrennerauto

Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrennerauto: Verkaufe ein Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrenner Modellauto. Zum Zubehör: - Vorglühakku - 2 Karossen: Subaru Impreza Mercedes...
  • Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrennerauto - Ähnliche Themen

• Neuer Kyosho 1:8 Inferno MP7.5 Sports 3 inkl. Tuning

Neuer Kyosho 1:8 Inferno MP7.5 Sports 3 inkl. Tuning: Biete hier meinen erst dieses Jahr gekauften Kyosho 1:8 Inferno MP7.5 Sports 3 inkl. reichlich Tuning an. Muss mich leider aus Privaten Gründen...
  • Kyosho V-ONE SII - Absoluten Hingucker auf jedem Treffen!!!

Kyosho V-ONE SII - Absoluten Hingucker auf jedem Treffen!!!: Ich möchte meinen Kyosho V-ONE SII Wettbewerbsverbrenner verkaufen!!! Wer ihn kennt weiß wovon die Rede ist! War schon als Ausstellungsstück auf...
  • Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrennerauto

Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrennerauto: Verkaufe ein Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrenner Modellauto. Zum Zubehör: - Vorglühakku - 2 Karossen: Subaru Impreza Mercedes...
  • Oben