Kyosho V-ONE SII - Absoluten Hingucker auf jedem Treffen!!!

Diskutiere Kyosho V-ONE SII - Absoluten Hingucker auf jedem Treffen!!! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich möchte meinen Kyosho V-ONE SII Wettbewerbsverbrenner verkaufen!!! Wer ihn kennt weiß wovon die Rede ist! War schon als Ausstellungsstück auf...
M

mf187

Frischling
Themenstarter
Ich möchte meinen Kyosho V-ONE SII Wettbewerbsverbrenner verkaufen!!!

Wer ihn kennt weiß wovon die Rede ist! War schon als Ausstellungsstück auf einigen Treffen dabei. Es handelt sich um ein RC-Car im Maßstab 1:10. Ich habe ihn als Bausatz gekauft, professionell aufgebaut und mit einer Vectra Karosserie ausgestattet. Er wurde nie gefahren und ist somit neu! Keine Kratzer am Unterboden oder sonstige Macken!!! Wirklich selten zu bekommen... Da ich ihn nicht gefahren habe gebe ich einen 2,5 ccm Motor von T2M mit neuer Kupplung dazu. Auch er ist nagelneu und hat nicht einen Tropfen Sprit gesehen! Soweit ich es in Erinnerung habe hat der Motor eine Leistung von 1,2 PS bei 38000 Umdrehungen. Der Wagen sollte also leicht über 100 km/h Spitze laufen.
Es muß nur die RC-Anlage und der Motor montiert werden. Die RC-Anlage und die Vectra Karosserie ist nicht mit dabei. Bekommt man beides zusammen für ca. 50 Euro... Ich gebe aber eine gebrauchte Karosserie eines DTM CLK mit dazu. Wurde schon auf anderen Autos gefahren ist aber noch in gutem Zustand. Gebe ihn nur ab weil ich ein neues Projekt beginne und mein Fuhrpark etwas kleiner werden muß. Der Neupreis der Teile liegt bei über 450 €! Kann man sich auch auf der Homepage von Kyosho anschauen.

Wer also mal was außergewöhnliches haben möchte, sollte sich beeilen. Was weg ist, ist weg...

Preis: 225 € inkl. versichertem Versand

Einfach PN oder auf Micha-1983@web.de melden

Anhänge

Thema:

Kyosho V-ONE SII - Absoluten Hingucker auf jedem Treffen!!!

Kyosho V-ONE SII - Absoluten Hingucker auf jedem Treffen!!! - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.

Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.: Hi Leute, kurz vor Weihnachten habe ich mal wieder ein paar Handys im Angebot. Es handelt sich um Vorführware von Vodafone. Die Handys haben nur...
  • Neuer Kyosho 1:8 Inferno MP7.5 Sports 3 inkl. Tuning

Neuer Kyosho 1:8 Inferno MP7.5 Sports 3 inkl. Tuning: Biete hier meinen erst dieses Jahr gekauften Kyosho 1:8 Inferno MP7.5 Sports 3 inkl. reichlich Tuning an. Muss mich leider aus Privaten Gründen...
  • Kyosho Verbrennerauto

Kyosho Verbrennerauto: Verkaufe mein Kyosho Pure Ten ALpha GP Verbrenner AUto mit viel zubehör. Weitere Daten folgen. Preis: 100€
  • Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrennerauto

Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrennerauto: Verkaufe ein Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrenner Modellauto. Zum Zubehör: - Vorglühakku - 2 Karossen: Subaru Impreza Mercedes...
  • Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrennerauto - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.

Verkaufe Vectra B Caravan aus 1. Hand und mit absoluter Vollausstattung etc.: Moin, ich verkaufe ein sehr gepflegten Vectra. 8 neue Reifen auf Alus etc. Schaut euch einfach mal das Angebot bei kleinanzeigen an. Anzeigenummer...
  • Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.

Verkaufe versch. Handys, iPhone 5, Galaxy Nexus und SII, Lumia etc.: Hi Leute, kurz vor Weihnachten habe ich mal wieder ein paar Handys im Angebot. Es handelt sich um Vorführware von Vodafone. Die Handys haben nur...
  • Neuer Kyosho 1:8 Inferno MP7.5 Sports 3 inkl. Tuning

Neuer Kyosho 1:8 Inferno MP7.5 Sports 3 inkl. Tuning: Biete hier meinen erst dieses Jahr gekauften Kyosho 1:8 Inferno MP7.5 Sports 3 inkl. reichlich Tuning an. Muss mich leider aus Privaten Gründen...
  • Kyosho Verbrennerauto

Kyosho Verbrennerauto: Verkaufe mein Kyosho Pure Ten ALpha GP Verbrenner AUto mit viel zubehör. Weitere Daten folgen. Preis: 100€
  • Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrennerauto

Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrennerauto: Verkaufe ein Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrenner Modellauto. Zum Zubehör: - Vorglühakku - 2 Karossen: Subaru Impreza Mercedes...
  • Oben