Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrennerauto

Diskutiere Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrennerauto im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe ein Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrenner Modellauto. Zum Zubehör: - Vorglühakku - 2 Karossen: Subaru Impreza Mercedes...
simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Verkaufe ein Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrenner Modellauto.
Zum Zubehör:
- Vorglühakku
- 2 Karossen: Subaru Impreza
Mercedes CLK DTM
- 2 Gang Getriebe
- ca. 1 liter Methanol Benzin
- Zubehör Box mit Diversen Ersatz und Kleinteilen
- Öldruckstoßdämpfer
- Motor umbau von GX12 auf GX15
- dadurch vergrösserter Hubraum und bessere Kühlung
- Ladegerät für Akkus
- Fernbedienung
Höchstgeschwindigkeit bei richtig eingestellten Motor ca. 50 Km/H
Bilder folgen morgen.

Neupreis mit allem Zubehör knapp 600€
Verkaufspreis: 200€ VB

simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Preis Änderung auf 150€

simpsons186

simpsons186

GoCart-Fahrer
Themenstarter
So und jetzt zum letzten mal eine Preisänderung:

115€

Thema:

Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrennerauto

Kyosho Pure Ten Alpha GP Verbrennerauto - Ähnliche Themen

• -16,5°C - Wer bietet mehr?

-16,5°C - Wer bietet mehr?: Am frühen Abend in Norddeutschland: Na? Wer kommt da über? ;( Silikonspray und Hirschtalg helfen bei zugefrorenen Türen schon nicht mehr. Zum...
  • Neuer Kyosho 1:8 Inferno MP7.5 Sports 3 inkl. Tuning

Neuer Kyosho 1:8 Inferno MP7.5 Sports 3 inkl. Tuning: Biete hier meinen erst dieses Jahr gekauften Kyosho 1:8 Inferno MP7.5 Sports 3 inkl. reichlich Tuning an. Muss mich leider aus Privaten Gründen...
  • Irmscher DKS, welches Material? Wie reparieren?

Irmscher DKS, welches Material? Wie reparieren?: Hey, ich habe da ein mittelschweres Problem. Und zwar ist beim meinem Irmscher Dachkantenspoiler ein Stück abgebrochen als ich ihn demontieren...
  • Kyosho V-ONE SII - Absoluten Hingucker auf jedem Treffen!!!

Kyosho V-ONE SII - Absoluten Hingucker auf jedem Treffen!!!: Ich möchte meinen Kyosho V-ONE SII Wettbewerbsverbrenner verkaufen!!! Wer ihn kennt weiß wovon die Rede ist! War schon als Ausstellungsstück auf...
  • Kyosho Verbrennerauto

Kyosho Verbrennerauto: Verkaufe mein Kyosho Pure Ten ALpha GP Verbrenner AUto mit viel zubehör. Weitere Daten folgen. Preis: 100€
  • Kyosho Verbrennerauto - Ähnliche Themen

• -16,5°C - Wer bietet mehr?

-16,5°C - Wer bietet mehr?: Am frühen Abend in Norddeutschland: Na? Wer kommt da über? ;( Silikonspray und Hirschtalg helfen bei zugefrorenen Türen schon nicht mehr. Zum...
  • Neuer Kyosho 1:8 Inferno MP7.5 Sports 3 inkl. Tuning

Neuer Kyosho 1:8 Inferno MP7.5 Sports 3 inkl. Tuning: Biete hier meinen erst dieses Jahr gekauften Kyosho 1:8 Inferno MP7.5 Sports 3 inkl. reichlich Tuning an. Muss mich leider aus Privaten Gründen...
  • Irmscher DKS, welches Material? Wie reparieren?

Irmscher DKS, welches Material? Wie reparieren?: Hey, ich habe da ein mittelschweres Problem. Und zwar ist beim meinem Irmscher Dachkantenspoiler ein Stück abgebrochen als ich ihn demontieren...
  • Kyosho V-ONE SII - Absoluten Hingucker auf jedem Treffen!!!

Kyosho V-ONE SII - Absoluten Hingucker auf jedem Treffen!!!: Ich möchte meinen Kyosho V-ONE SII Wettbewerbsverbrenner verkaufen!!! Wer ihn kennt weiß wovon die Rede ist! War schon als Ausstellungsstück auf...
  • Kyosho Verbrennerauto

Kyosho Verbrennerauto: Verkaufe mein Kyosho Pure Ten ALpha GP Verbrenner AUto mit viel zubehör. Weitere Daten folgen. Preis: 100€
  • Oben