Diskutiere KW Gewindefahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute
Meine Frage ist ich suche ein kw gewindefahrwerk für meinen Vectra A V6 aber das Problem ist immer die Achslast vorne !!! Jedes...
RG-XS35
Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute
Meine Frage ist ich suche ein kw gewindefahrwerk für meinen Vectra A V6 aber das Problem ist immer die Achslast vorne !!! Jedes Fahrwerk ist nur bis max 970 kg aber der V6 hat 975 kg vor
dere Achslast !!! Hat jemand schonmal so ein Fahrwerk eintragen lassen der das selbe problem hatte ?
MFG Michael
frag mal beim tüv oder dekra nach. ich hatte schon prüfer die haben sich wegen den 5-10kg nicht eingesch...en. oder lass dir von kw ne unbedenklichkeitserklärung schicken
Sport-Laster
Schichtcheffe
War bei meinem Corsa ähnlich, war auch die Achslast vom Fahrwerk 5 Kg weniger, ich habs dann halt abgelastet bekommen.
Thema:
KW Gewindefahrwerk
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen.
VB 200,00
Bitte bei Interesse pm
Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen.
VB 200,00
Bitte bei Interesse pm
Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an.
Neupreis war 760,00 EUR.
Bilder siehe bei Ebay...
Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...