KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 €

Diskutiere KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 € im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 € Hi, ich biete hier mein KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Inox für den Opel Vectra B an. Das Fahrwerk war...
nightflyer

nightflyer

Mitglied
Themenstarter

Hi,
ich biete hier mein KW-Gewindefahrwerk Variante 1 Inox für den Opel Vectra B an.
Das Fahrwerk war lediglich 2 Tage und ungefähr 250km lang im Vectra unterwegs.
Es ist also so gut wie NEU!!!! Es gibt KEIN verschleiß, es ist NICHTS kaputt!!!!

Also die 2 Tage, die ich es gefahren bin waren einfach nur HAMMER!!!
in meinen Augen das Beste Fahrwerk überhaupt!!!!(vlt bis auf V2)^^

Das Fahrwerk bedeutet reinsten Fahrspaß zu erleben!! ;-)

Leider hatte ich nach den 2 Tagen einen Motorschade :-(
Da mir Aufbau bzw. Reparatur zu lange gedauert hätten und sowie mal was neues haben wollte, hatte ich mir einen Opel Omega gekauft. In den passt das ja leider gottes nicht rein also verkaufe ich es.

Ich habe das Fahrwerk am 08.08.2009 gekauft! Die Herstellergarantie beläuft sich somit also noch auf über 1,5 Jahre!!!!!!
(hatte es leider noch nicht eher geschafft auszubauen)

also preislich gesehen würde ich mir 800€ vorstellen, da es ja trotzdem eingebrauchtes ist und kein neues.

Komme mit dem Preis auch noch gerne ein Stück entgegen!!!!!!!!!!!!

Tüv-gutachten und Stellschlüssel ist natürlich mit dabei!!

Hier noch die Angaben von der Seite, wo ich das Fahrwerk gekauft habe:

Die OPEL KW Gewindefahrwerke Variante1 Inox
sind speziell für den sportlich orientierten Fahrer entwickelt. Rennerprobte Bestandteile in der Fahrwerkstechnik wurden auf den anspruchsvollen Fahrkomfort konzipiert. Dies garantiert Fahrspaß pur. Ihr Tuning Fahrwerk bestellen Sie einfach in unserem Online Shop.

Technische Vorteile:
optimal eingestellte, sportlich-harmonisch wirkende Dämpfungstechnik
Edelstahltechnik inox-line ohne Aufpreis
individuell höheneinstellbar
TÜV geprüfter Verstellbereich
hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
einbaufertige Komplettlösung
komplette Dokumentation für einfache Handhabung

Technische Details:
Ausführung: Limousine, Caravan inkl. i 500 J96, J96 Kombi
Baujahr: 10/95-
Leistung: 74-125 kW
max. Achslast: VA -950 kg, HA -1025 kg
Tieferlegung: VA 35-75 mm, HA 35-75 mm

Technische Hinweise:
1 VA + HA höhenverstellbar (Gewindefederbeine)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KW Gewindefahrwerk NEU! für unter 900 € - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013

Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013: Guten Morgen Leute, ich biete ein neues AP Gewindefahrwerke für den Vectra C Lim an. Es ist absolut neu und in OVP, welche einmal geöffnet wurde...
  • Suche Gewindefahrwerk für Vectra B

Suche Gewindefahrwerk für Vectra B: Hallo, ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen 1.6er Vectra B. Sollte noch voll funktionsfähig sein, muss aber nicht neu sein. Preislich möchte...
  • Andy-le für das Gewindefahrwerk

Andy-le für das Gewindefahrwerk: Danke für das Gewindefahrwerk. Wie beschrieben noch fast neu! Super Versand und Kontakt! danke dir :D
  • Neues Supersport Gewindefahrwerk für alle Vectra C Modelle

Neues Supersport Gewindefahrwerk für alle Vectra C Modelle: Verkaufe ein nagelneues Gewindefahrwerk von Supersport für alle Opel Vectra C Modelle. Das Fahrwerk ist noch original verpackt und kostet bei...
  • Neues Supersport Gewindefahrwerk für alle Vectra C Modelle - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013

Neues AP Gewindefahrwerk für Vectra C, mit Rechnung vom 4.06.2013: Guten Morgen Leute, ich biete ein neues AP Gewindefahrwerke für den Vectra C Lim an. Es ist absolut neu und in OVP, welche einmal geöffnet wurde...
  • Suche Gewindefahrwerk für Vectra B

Suche Gewindefahrwerk für Vectra B: Hallo, ich suche ein Gewindefahrwerk für meinen 1.6er Vectra B. Sollte noch voll funktionsfähig sein, muss aber nicht neu sein. Preislich möchte...
  • Andy-le für das Gewindefahrwerk

Andy-le für das Gewindefahrwerk: Danke für das Gewindefahrwerk. Wie beschrieben noch fast neu! Super Versand und Kontakt! danke dir :D
  • Neues Supersport Gewindefahrwerk für alle Vectra C Modelle

Neues Supersport Gewindefahrwerk für alle Vectra C Modelle: Verkaufe ein nagelneues Gewindefahrwerk von Supersport für alle Opel Vectra C Modelle. Das Fahrwerk ist noch original verpackt und kostet bei...
  • Oben