Diskutiere kurbelgehäuseentlüftung vectra c 2,2 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weis jemand wo die sitz?oder hat ein Bild
habe einen vectra C 2,2 direkt z22yh
Z19DTH Kurbelgehäuseentlüftung Ölabscheider: Moin, ich kümmere mich gerade um den Ölabscheider hinten am Motor und habe gesehen, dass dieser 3 Öffnungen hat:
- unten kommt ein Schlauch vom...
Kurbelgehäuseentlüftung Membran defekt?: Hallo
Habe gestern in der Garage ein komisches wummern aus dem Rohr vom ESD vernommen, das tritt nur im Leerlauf auf und wenn ich den Ölmessstab...
Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo Forum
Bei meinem Vectra B, Caravan, Bj 2001, 1,8l, 125Ps, Tempomat, haben wir seit einiger Zeit folgendes Problem
Der Motor läuft erste...
Kurbelgehäuseentlüftung Z18XER: Hi
Ich habe heute mal den Schlauch vom Ventildeckel zum Drosselklappengehäuse ab gemacht und da war ein ordentlicher Ölfilm drin und auch wie...
SUCHE Schläuche Kurbelgehäuseentlüftung V6: hi,
suche die beiden Schläuche(den dünnen + den dicken) von der Kurbelgehäuseentlüftung zur Drosselklappe....
wer was hat kann sich ja melden per pn
Z19DTH Kurbelgehäuseentlüftung Ölabscheider: Moin, ich kümmere mich gerade um den Ölabscheider hinten am Motor und habe gesehen, dass dieser 3 Öffnungen hat:
- unten kommt ein Schlauch vom...
Kurbelgehäuseentlüftung Membran defekt?: Hallo
Habe gestern in der Garage ein komisches wummern aus dem Rohr vom ESD vernommen, das tritt nur im Leerlauf auf und wenn ich den Ölmessstab...
Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo Forum
Bei meinem Vectra B, Caravan, Bj 2001, 1,8l, 125Ps, Tempomat, haben wir seit einiger Zeit folgendes Problem
Der Motor läuft erste...
Kurbelgehäuseentlüftung Z18XER: Hi
Ich habe heute mal den Schlauch vom Ventildeckel zum Drosselklappengehäuse ab gemacht und da war ein ordentlicher Ölfilm drin und auch wie...
SUCHE Schläuche Kurbelgehäuseentlüftung V6: hi,
suche die beiden Schläuche(den dünnen + den dicken) von der Kurbelgehäuseentlüftung zur Drosselklappe....
wer was hat kann sich ja melden per pn