Fizzle
Doppel-As
Themenstarter
- Dabei seit
- 04.04.2010
- Beiträge
- 221
Hey Leute!
Ich hab ein gewaltiges Problem!
Ich muss unbedingt meine Kupplung wechseln bzw das Ausrücklager.
Beim Auskuppeln schleift es seeehr doll. Also ist das Lager wohl im Arsch. Hab ja auch schon 267.000KM runter! Ich weiß nur leider nicht, wie ich genau vorgehen muss, um da ran zu kommen -.-"
Bitte erklärt mir, wie ich da genau ran komm. Ich hab hier im Forum auch schon gesucht, aber so wirklich ne Erklärung, wie man ran kommt, gab es nicht.
Muss ich die ganze Vorderachse abschrauben? oO
Oder reicht das, wie beim Keilrippenriehmen wechseln, einfach den Motor auf der linken Seite abzuhängen?
Mein Vecci ist von 94 und hat nen C18NZ drin. Hab ich da auch ne Wartungsklappe? oO wäre ja genial!
Wo genau wäre die???
Bitte helft mir Leute!!! Brauch mein Auto unbedingt wieder
lg
Fizzle
Ich hab ein gewaltiges Problem!
Ich muss unbedingt meine Kupplung wechseln bzw das Ausrücklager.
Beim Auskuppeln schleift es seeehr doll. Also ist das Lager wohl im Arsch. Hab ja auch schon 267.000KM runter! Ich weiß nur leider nicht, wie ich genau vorgehen muss, um da ran zu kommen -.-"
Bitte erklärt mir, wie ich da genau ran komm. Ich hab hier im Forum auch schon gesucht, aber so wirklich ne Erklärung, wie man ran kommt, gab es nicht.
Muss ich die ganze Vorderachse abschrauben? oO
Oder reicht das, wie beim Keilrippenriehmen wechseln, einfach den Motor auf der linken Seite abzuhängen?
Mein Vecci ist von 94 und hat nen C18NZ drin. Hab ich da auch ne Wartungsklappe? oO wäre ja genial!
Wo genau wäre die???
Bitte helft mir Leute!!! Brauch mein Auto unbedingt wieder
lg
Fizzle
Zuletzt bearbeitet: