Diskutiere Kupplung geht streng. Ausrücklager schmieren?! im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi. Hab mir ein winterauto, Vectra a 1,8 8v gekauft. Die Kupplung lässt sich sehr streng bewegen. hab mir sagen lassen das ausrücklager braucht...
Hi. Hab mir ein winterauto, Vectra a 1,8 8v gekauft. Die Kupplung lässt sich sehr streng bewegen. hab mir sagen lassen das ausrücklager braucht schmieren!
Wo sitzt dieses Lager. Wie komm ich hin? könnt ihr mir helfen
Hi!
@burgman
Muss nicht unbedingt das Kupplungsseil sein, hatte einen Omega und da ging die Kupplung auch sau schwer, hat allerdings komische geräusche gemacht und beim Wechseln der Kupplung ist das Lager in 2 hälften rausgeflogen
Macht der Komische geräusche wenn du auf die Kupplung steigen tust???
mfg
Danny
Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit,
bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen,
bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen.
Es ist die...
vectra b 2.0 16V caravan geht aus wenn man auf der kupplung steht oder im leerlauf: hallo erstmal an alle ich bin der neue
im voraus schonmal danke für eure hilfe und antworten.
mein auto:
opel vectra b caravan 2.0 16V
erstzu...
x30xe+Turbo schwungscheibe+turbo kupplung und F25 geht das???: Wie in der überschrift beschrieben will ich mir jetz einen X30xe mit x25anbauteilen in meinen Vectra B zaubern, hab gehört das man da die...
Vectra B 2,5 V6 geht aus beim Kupplung treten: Moin,
also ich hab zwar die suchfunktion schon gequält aber nicht so wirklich was gefunden.
Mein Problem ist das der vectra beim Kupplung treten...
Vectra B 2,5 V6 geht aus beim Kupplung treten - Ähnliche Themen
Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit,
bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen,
bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen.
Es ist die...
vectra b 2.0 16V caravan geht aus wenn man auf der kupplung steht oder im leerlauf: hallo erstmal an alle ich bin der neue
im voraus schonmal danke für eure hilfe und antworten.
mein auto:
opel vectra b caravan 2.0 16V
erstzu...
x30xe+Turbo schwungscheibe+turbo kupplung und F25 geht das???: Wie in der überschrift beschrieben will ich mir jetz einen X30xe mit x25anbauteilen in meinen Vectra B zaubern, hab gehört das man da die...
Vectra B 2,5 V6 geht aus beim Kupplung treten: Moin,
also ich hab zwar die suchfunktion schon gequält aber nicht so wirklich was gefunden.
Mein Problem ist das der vectra beim Kupplung treten...